Rezepte bzw Gerichte Preise?

  • Hallöchen zusammen, hab gerade einmal eine Frage zu den selbgekochten Gerichten!


    Ich kam schon relativ früh darauf das zb Mehl und Zucker um einiges mehr Geld im verkauf bringen als wenn ich nur Weizen oder Zuckerrohr verkaufe.

    Ich hatte jetzt mal im Internet geschaut und zwar listen mit den Rezepten gefunden, aber nirgendwo waren die Verkaufspreise aufgeführt.


    Hat sich vieleicht schonmal jemand die Mühe gemacht und die Preise für die einzelnen Gerichte notiert?

    Oder falls nicht würde vieleicht Interesse für so eine Liste in der Tips und Tricks Rubrick bestehen, werde selbstverständlich dann auch gerne die Gerichte die ich bereits besitze eintragen!


    lg Opi 👴👋

  • Ich hänge mich mal dran, sehr interessant. Falls es noch keine Liste gibt, würde ich auch gern mit meinen bereits erlernten Gerichten helfen 😇 Lg Alini :icecream:

  • Da haben wir wohl ein interessantes Thema gefunden. Pizza Margarita bringt zB 2000 Sternis, die mach ich gern ;)

  • Hier stehen die Verkaufspreise dabei:


    Nook Exchange
    Organize your Animal Crossing catalog and make wishlists to share with friends!
    nook.exchange


    Weiß nur nicht, ob der Filter alle Rezepte erwischt hat.

  • In der Horizonpedia App stehen auch alle Preise bei den Gerichte dabei! Kann man sowieso nur empfehlen, diese App ist ziemlich praktisch!

  • Manari danke für den Tip, hatte aber gerade mal nachgesehen, bei Herstellbaren Items und Rezepten steht auf der Seite nur die benötigten Zutaten und keine Preise.


    alini  Mummel  Lilly0815 Vielen lieben Dank, über hilfe bei der Liste würde ich mich sehr freuen 💖💐 werde jetzt mal anfangen bei mir die Rezepte, soweit Zutaten vorhanden alle nach zu kochen, und die Verkaufspreise zu notieren, und damit dann den Rezepte Verkaufspreise thread zu eröffnen! Pizza Magarita wird direkt ergänzt 😉


    lg Opi 👴👋

  • Da hatte ich wohl etwas länger gebraucht für das Posting 😅


    MissCookie Vielen lieben Dank 💐, die App werde ich mir mal runterladen und ansehen.


    Takumi 25 Auch Dir ein herzliches Dankeschön 💐


    Schade hatte mich schon darauf gefreut eine Liste zu machen 😅


    Nochmal vielen herzlichen Dank für die lieben Angebote 💖

  • Manari Vielen lieben Dank 💐, hatte das nicht verstanden gehabt das es ein Link ist, hatte die Webseite über Googel gesucht gehabt 😂

  • Die Liste kannst Du doch immer noch machen AC Opa :tröst: .

    Einfach unter der Rubrik "Tipps, Guides & Tricks" die Liste reinstellen :idea: . Brauchst das doch nur von Wiki in eine Eigene Liste verfassen.

    Da hast Du den Vorteil, es ist auf Deutsch und geht sogar nach dem Alphabet :clap: .

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Takumi 25 Vielen lieben Dank für das Angebot 💐. Man könnte ja auch die Liste nur auf die wirklich selber herstellbaren limitieren, und hätte so eine brauchbare Liste für alle die welche mit Ihrem angebauten Obst und Gemüse etwas mehr Sternies verdienen möchten.


    lg Opi 👴👋

  • Ja so meinte ich das doch AC Opa *;)* . Sind ja doch einige die schon ihre Hilfe angeboten haben. Teilt Euch doch die Buchstaben ein, dann wird das doch nicht so viel Tipperei für einen allein :idea: .

    Du eröffnest den Thread und Deine Helferlein posten ihre Tipperei. Den Startpost editierst Du dann einfach immer und kopierst halt die Helferlisten in den Startpost.

    Evtl. die einzelnen Buchstaben in einen Spoiler setzen, dann wird die Liste nicht so lang und bleibt übersichtlich.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • In der Horizonpedia App stehen auch alle Preise bei den Gerichte dabei! Kann man sowieso nur empfehlen, diese App ist ziemlich praktisch!

    Die und Nintendo Switch Online App!

    Die Inselzeitung ist so niedlich.

    Mag die besonderen Items dort auch sehr und das man im Spiel über sein Handy schreiben kann. Seeeeehr praktisch!