Harvey’s Insel

  • Hallo Zusammen,


    könnt ihr mir sagen welche Ziele ich auf Harvey’s Insel erreichen kann?

    Sie ist soweit ausgebaut das ich die ersten Shops habe.


    Was kann man mit dem Studio machen?


    Danke uns Gruss ☺️

  • In das Studio kannst du deine Nachbarn einladen. Wenn sie einmal dort waren kannst du Poster von ihnen in nook Shop bestellen.

  • In das Studio kannst du deine Nachbarn einladen. Wenn sie einmal dort waren kannst du Poster von ihnen in nook Shop bestellen.

    Wie kann ich meine Nachbar dorthin einladen? 😱

  • Hallo Sarah,


    das Studio ist eine Kulisse für Fotos und während der Hochzeitssaison kannst du dort von den verliebten Lamas Möbel und Deko für eine Hochzeit erhalten.


    Wichtig wird Björn für dich werden, denn der gestaltet deine Möbel um. Wenn du was aus den Ballons schiesst oder auch kaufst und dir gefällt die Farbe oder das Design nicht, dann gestaltet Björn das für dich um. Gegen Sternis, natürlich. 😎


    Bei Reiner kaufst du Kunstwerke. Die kannst du Eugen fürs Museum stiften. Aber Vorsicht, er hat auch Fälschungen!


    Bei Gerd gibts Pflanzen, bei Schubert Taschen und Schuhe und Strümpfe. Sie kommen dich aber gelegentlich auch auf der Insel besuchen.


    Smeralda liest dir die Sterne aus und wenn du einen PechtAg hast, kannst du für fette 10.000 deine Aura reinigen lassen. Dafür bekommst du am Tag drauf auch ein Geschenk in den Briefkasten.


    Schau doch mal ins Animal Crossing Wiki, da steht alles, was auf Harveys Insel abgeht.


    LG,

    nic 🎈

  • Dankeschön! 🥰

  • Achso, ich habe noch Aziza vergessen. das ist die Teppiche und Tapeten handelnde Kameldame. Sie kommt auch hin und wieder auf deine Insel. Aziza hat ein fragwürdiges Bonusmodell, aber die Ware die du dann dafür bekommst, ist exklusiv.


    Und die alte Schildkröte hinten links wird dir eine Vor- Ort- Lagerverwaltung anbieten. Kann ganz praktisch sein, wenn man einiges umgestalten lassen will, aber nicht alles in den Taschen dabei hat.

  • Sie ist soweit ausgebaut das ich die ersten Shops habe.

    Huhu,


    Smeralda ist für mich die wichtigste Akteurin auf Harveys Insel. Ich besuche sie täglich mit allen 4 Bewohnern der Insel.
    - Wenn sie "weniger Glück mit (EgalWas)" vorhersagt, lasse ich die Aura für 10k Sternis reinigen, wie Nic schon beschrieben hat, um a) den evtl schon entstandenen Schaden zu neutralisieren und b) das Geschenk in der Karte am nächsten Morgen zu haben (chinesische Sternzeichenfiguren)
    - Wenn sie "mehr Glück mit Items" vorhersagt, notiere ich mir das und fahre an diesem Tag auf jeden Fall mit Käpten- die Tour führt sicher auf eine seltene Insel. Außerdem ist das ein guter Tag, Umbauprojekte auf der Insel in Angriff zu nehmen, denn Werkzeuge sind unzerstörbar.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich finde Smeralda auch wichtig, weil sie Dir sagen kann, wie die Freundschaft steht.

    Wenn man nicht so regelmäßig spielt oder es sich nicht merken kann, sagt sie Dir ungefähr, wie weit Dein Freundschaftslevel mit den Nachbarn ist.

    Dann weißt Du, wie viel Energie Du in Geschenke (am Tage zu erst mit Nachbar xy sprechen) usw stecken musst…



    Als Tipp:

    Auch wenn Du die Fälschungen bei Reiner erkennst, einfach so durch Allgemeinbildung zb oder mit Hilfe vom Internet (Horizonpedia zb) kannst Du auch die Fälschungen kaufen oder eines, welches Du schon hast.

    Hier im Forum suchen manchmal Insulaner Originale oder Fälschungen und außerdem ist dann am nächsten Tag ein neues Kunstwerk bei Reiner.

    Sonst dauert es immer „so lang“, bis er neue im Angebot hat.