Brauche dringend Hilfe

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Harvey Problem. Und zwar, erscheint dieser, nicht auf meiner Insel, trotz dass Nooks Laden geöffnet ist. Nun habe ich bedenken, dass es an einer Insel liegt, die ich zwei vor meiner jetzigen hatte, und löschen musste, weil ich damit, auf einer Treasure Island war, und mir dort 2 Items mitgenommen habe (Meilentickets und Golderz). Mir wurde gesagt dass das Game, bis zu K.K. getriggert sein soll, stimmt dass denk überhaupt? Und kännte dass nun mein Problem sein, weshalb Harvey nicht kommt? Hab bei Youtube und überall schon geschaut, kann aber nix über dass Thema finden. Kann mir da jemand helfen und kennt sich mit dem Problem aus? Hatte davor, qllerdings muss ich sagen mit dek Treasure Items keine Probleme und Insel ist bereits dass 2te mal neu gestartet nach dem Fail. Danke schonmal für jede Hilfe in voraus

  • Ich kenne mich mit Treasure Islands nicht so gut aus, aber wenn dein Spiel wirklich bis zu K.K. getriggert wurde, dürfte das Harvey eigentlich nicht im Weg stehen. Harvey läuft ab der Eröffnung von Schlepp und Nepps Laden auf deiner Insel rum und bleibt so lange, bis du ihn angesprochen hast. Das heißt, dass er jeden Tag aufs neue auf deiner Insel zu finden sein müsste, unabhängig davon, wann er getriggert wurde. Hast du bei deinem ersten Neuanfang irgendwelche Probleme feststellen können? Wenn nicht, könnten wir zumindest schonmal die Treasure Island als Grund ausschließen. 🤔

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: