Rote Taucherbrille

  • Hallihallo,


    meine Insel ist grün und deshalb bekomme ich die Werbemittel auch nur in dieser Farbe.

    Hat jemand eine rote Insel und könnte mir die Taucherbrille in rot besorgen? Weil die Meinige passt so gar nicht zu meinem trendigen, neuen rot/weiß gestreiften Taucheranzug.

    Bin da etwas eitel. 😎


    Natürlich bringe ich die Meilen dann vorbei und noch ein wenig oben drauf.


    LG,

    Nic 🎈

  • Hey :) mein Sohn und ich haben zwar verschiedene Flughäfen, trotzdem haben wir nur Türkise Taucherhelmen? Woran liegt das?

  • Hm. Ich dachte eigentlich, dass sich die Farbe der Werbemittel auch nach der Farbe des Flughafens richtet. Vielleicht liege ich falsch?


    Aber Björn baut sie mir definitiv nicht um. Vielleicht weiß hier jemand was darüber?

  • Hey :) mein Sohn und ich haben zwar verschiedene Flughäfen, trotzdem haben wir nur Türkise Taucherhelmen? Woran liegt das?

    Die Taucherbrillen und Schnorchel bekommst du von den Igel-Schwestern. Die Brille vom Automat im Rathaus ist immer im türkisen Nook-Design. Meinst du das? 🤔

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Smembino Die gibts bei denen in anderen Farben? Verrückt, ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Aber danke, dann halte ich Ausschau ab jetzt. Schon wieder schlauer. 👍🏻

  • Jup, die gibt es in mehreren Farben und unabhängig von dem Flughafen in allen Varianten zu kaufen.✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Huhu,

    Hat jemand eine rote Insel und könnte mir die Taucherbrille in rot besorgen? Weil die Meinige passt so gar nicht zu meinem trendigen, neuen rot/weiß gestreiften Taucheranzug.

    Schau mal in den Briefkasten, ob Du das meintest.

    LG Cian (bin ab morgen erstmal nur begrenzt online)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian Oh, du bist wunderbar! 🎈😄 Schreib mir noch, was du dafür haben willst!

    Morgen gehe ich tauschen, dann gibts ein Bild vom Outfit.


    LG, Nic

  • Cian Oh, du bist wunderbar! 🎈😄 Schreib mir noch, was du dafür haben willst!

    Morgen gehe ich tauschen, dann gibts ein Bild vom Outfit.

    Huhu, ich brauche gar nichts dafür. Ein Bild als Rückmeldung ist immer nett :)
    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian Kalt ist es, der blaue Himmel trügt. Aber egal, fesche Modelpose und lääääächeeeeln. 😊😎


  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.