Spiel geht nicht weiter

  • Hallo zusammen,

    meine Kinder spielen seit ein paar Monaten ACNH, aber das Spiel geht schon ewig nicht wirklich weiter. Wir haben schon die drei neuen Bewohner, die Brücke, den Shop (plus Renovierung) und die Schneiderei und auch unsere Häuser schon mehrfach ausgebaut, aber das Servicecenter konnten wir nicht ausbauen. Tom Nook sagt immer, dass er für uns nichts tun kann. Was machen wir falsch?

  • Herzlich Willkommen!

    Ich glaube ihr braucht mehr Nachbarn (meine es waren 5)bevor das Servicecenter ausgebaut werden kann.

    VG, Rakshasa


    Edit: 5 COM Nachbarn, also keine zusätzlichen Accounts. Das Servicecenter kann auch nur zum Gebäude umgebaut werden, danach nicht weiter.

  • Hallo und Willkommen!

    Hast du das Museum schon?

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Moin,

    Du musst Tom Fische und Insekten bringen. Dann bekommst du irgendwann das Zelt für Eugen. Dann geht es weiter

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden