Erfolg 8x auf einen Stein kloppen

  • Hallo,


    es gibt einen Erfolg, 8x einen Stein zu ernten.

    Egal was ich probiere, bei 7x ist Schluss.


    Was ist der Trick?


    Andreas

  • Meinst du mit Erfolg, dass beim achten Mal ein 8000 Sterne Sack aus dem Stein fällt?

    Wenn ja ist der Trick einfach, dass man den A-Knopf richtig spammen muss. Also dass man auch zwischen den Schlägen mehrfach den A-Knopf drücken muss. Bestenfalls gräbst du hinter deinen Spieler noch zusätzlich zwei Löcher, damit sie deinen Stand sichern und du während der Schläge nicht nach hinten rutschst, weil das sich neu Positionieren die Sterni-Kette unterbricht.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Huhu,


    zwei Löcher hinter Dir, um das Wegrutschen zu verhindern, und dann den Stick in Ruhe lassen- nur wiederholt A drücken. Auf jeden Fall mit der Schaufel arbeiten- Axt ginge auch, aber ich finde es mit Schaufel einfacher.


    hier kannst Du genau sehen, wo die zwei Löcher sein müssen:
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/steine


    Viel Erfolg!

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Aus einem Geldstein bekommst du mit jedem Schlag mehr Sternis: 100, 200, 300, 500, 1.000, 2.000, 4.000 und 8.000 Sternis. So kannst du maximal 16.100 Sternis erhalten. Hat Smeralda dir „mehr Glück mit Geld“ vorhergesagt, kannst du an diesem Tag maximal 26.000 Sternis aus einem Stein schlagen: 200, 300, 500, 1.000, 2.000, 4.000, 8.000 und 10.000 Sternis. Hat sie dir „weniger Glück mit Geld“ vorhergesagt und du hast deine Aura nicht reinigen lassen, gibt es an diesem Tag keinen Geldstein auf deiner Insel.


    Wieder was gelernt.


    Quelle:

    Steine (New Horizons) - Animal Crossing Wiki