Suche Bastelanleitungen

  • Hallo ihr,


    ich suche Bastelanleitungen, und zwar für den Kürbiszaun, den Weidezaun und die Ziegelsteinmauer.

    Vielleicht hat die jemand übrig?

    Ich habe leider nur 3 zum Tausch...einen roten Laubhaufen, einen Topf und einen Ruinenhocker. Fehlt wahrscheinlich niemandem. hihi. Kann sonst gerne irgendwas andere mitbringen, was ein relativer Anfänger schon hat...


    schöne Grüße

  • Hallo,


    Weidezaun und Ziegelsteinmauer gibt es immer mal wieder im NookPortal- einfach jeden Tag nachschauen, was angeboten wird. Kürbiszaun ist natürlich gerade vorbei, aber vielleicht hat jemand noch was rumliegen- viel Glück!


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • ...und dann habe ich nun 3x versucht die Anleitung für den Villenzauun zu kaufen. Jedes Mal werden mir die Meilen abgezogen, die Anleitung aufs Nook Phose übertragen ... und dann ist sie nicht da. Hatte sowas schon mal jemand?

  • ...und dann habe ich nun 3x versucht die Anleitung für den Villenzauun zu kaufen. Jedes Mal werden mir die Meilen abgezogen, die Anleitung aufs Nook Phose übertragen ... und dann ist sie nicht da. Hatte sowas schon mal jemand?

    Nee, Zaun-Anleitungen müssten im Inventar sein, die kannst Du auch für andere Leute kaufen. Musst sie also nach dem Drucken lernen. (Nach dem Lernen sollte Dich das Portal fragen, ob Du die Anleitung wirklich nochmal kaufen willst)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • HAHAHAHAHHAHAHHA. ich höre heute wohl besser auf.

    Kann ruhig jeder vergessen, was ich da geschrieben habe...habe die Anlietung halt 3x gekauft. Könnte ich also auch tauschen .... HAHA.

  • hi Brohdi,


    den Kürsbiszaun hab ich als Diy gern. Bei Interesse schreib mir doch eine PN.


    LG *8)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.