• Hallo ich bin seit neuem auch in ACNH.

    Aber ich komme nicht weiter in der Story(plan K).

    Tom nook hat schon etwas darüber gesagt aber ich bekomme auch nicht die Option um das image zu überbrüfen. Kann es daran liegen das der Besucher auf dem Campingplatz schon seit mehr als einer Woche da ist ?

  • Hej jonas.

    Du mußt den Camper einladen auf Deine Insel zu ziehen. Das ist leider ein sogenannter "Zwangs-Bewohner" vom Spiel. *;)*


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Das Café und den Käptn bekommst du wenn K.K auf deiner Insel war. Am Tag danach. Aber immer eins nach dem anderen.

    Genieße das Spiel..

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden