Tom Nook bietet keine Optionen mehr

  • Hi, ich stehe kurz vor der letzten Lagererweitetung. Laden, Museum und Kundencenter sind gebaut. Eine Brücke, Campingplatz, 2 Aufgänge. 6 Bewohner. Problem: Melissa gibt keine Tipps. Tom sagt „alles erreicht“, und es waren nur Umzug/ Fassade/ lagererweiterung möglich. Wie Komme ich weiter? Trotz Einladung auf Campingplatz kommt leider/ es wird kein Grundstückkauf angeboten Danke!!! Auf der Konsole meines anderen Sohnes ähnlich: da sogar noch ohne Aufgang und Camping Zelt. Für die es kein Angebot gibt. Danke für Tipps, die wir gleich probieren werden!!

  • Moin,

    Hat einer denn noch ein Geundstückskit in der Tasche?

    Bei 6 Bewohnern (2 Start und 3 gebauten Häusern) muss der erste Gast vom Campingplatz eingezogen sein. Danach müsst ihr 4 mal ein Grundstück bei Tom kaufen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Warst du schon mal auf den Meileninseln unterwegs? Den musst du fragen ob der zu dir auf die Insel kommt

    Hier : https://www.acnewhorizons.de/new-horizons/guides/grundstücksverkauf/

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hast du ihn mal gefragt was soll ich tun?

    Dann erzählt er von den Plänen mit K.K und dann kommt der Campingplatz

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hej Snoop ,


    der Inselsprecher von Deiner Insel muß zu Tom Nook und über Menüpunkt "Infrastruktur" ein Grundstückskit kaufen. Insgesamt gehen 4, damit die max. Bewohnerzahl von 10 erreicht wird. Ich würde aber immer erst 1 Kit aufstellen und auf den Meileninseln (per Flugzeug) einen Bewohner suchen gehen. Man kann auch öfter fliegen, falls der 1. Bewohner nicht zusagt. Oder per Amiibo Karten könnte man Bewohner auf seinen Campingplatz rufen, diese muß man jedoch 3x insgesamt einladen und jedesmal etwas basteln.


    Schau mal hier bei Wiki, evtl. wurde etwas noch nicht erledigt und deswegen geht es bei Deinem Sohn nicht weiter.

    Spielablauf Inselsprecher


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803