Steine umsiedeln

  • Hallo!

    Ich wollte auf meiner Insel einen Steinkreis haben und habe alle Stellen (außer die, wo die Steine hinsollen) mit Steinboden bedeckt. An den Stellen, die ich freigelassen habe, erscheinen aber keine Steine. Auch sonst auf der Insel nicht. Kann mir zufällig jemand sagen, warum das an den Stellen nicht geht? Sie sind nicht am Wasser, kein Baum in der Nähe und keine Erhöhung…

    Danke schonmal im Voraus!

  • Also nach meiner Erfahrungen sind die restlichen Steine irgendwo versteckt aufgetaucht. Ich musste auch immer genau hingucken. 😜


    Hast du auch bedacht, dass immer nur ein Stein pro Tag auftaucht? Falls du alle gleichzeitig zerstört hast dauert es also 6 Tage bis alle wieder da sind.

  • Auch muss der restliche Boden bedeckt sein…hinzu kommt, dass Sternibäume, Fossilien und Unkraut wachsen wollen, hast du das bedacht?

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mehrmals meine ganze Insel abgesucht und keine Steine gefunden ☹️ um die Bäume, an den Plateaus und an den Rändern zum Strand und Gewässern hab ich extra freigelassen für Fossilien und Geldbäumchen, davon hab ich auch immer alles auf der Insel. An den Stellen für die Steine ist auch trotzdem fast immer alles frei. Aber die Steine wollen trotzdem nicht wachsen….

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mehrmals meine ganze Insel abgesucht und keine Steine gefunden ☹️ um die Bäume, an den Plateaus und an den Rändern zum Strand und Gewässern hab ich extra freigelassen für Fossilien und Geldbäumchen, davon hab ich auch immer alles auf der Insel. An den Stellen für die Steine ist auch trotzdem fast immer alles frei. Aber die Steine wollen trotzdem nicht wachsen….

    Hast du beachtet, dass pro Tag nur ein Stein auftaucht?

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mehrmals meine ganze Insel abgesucht und keine Steine gefunden ☹️ um die Bäume, an den Plateaus und an den Rändern zum Strand und Gewässern hab ich extra freigelassen für Fossilien und Geldbäumchen, davon hab ich auch immer alles auf der Insel. An den Stellen für die Steine ist auch trotzdem fast immer alles frei. Aber die Steine wollen trotzdem nicht wachsen….

    Hast du beachtet, dass pro Tag nur ein Stein auftaucht?

    LG Pia

    ja. Die ersten drei Tage ging das auch, frei Steine sind ja auch schon richtig. Aber seitdem passiert nichts mehr

    LG Carla

  • Mach doch nochmal einen der schon gespawnten Steine kaputt um zu schauen ob der wieder kommt. Wenn ja dann sind die anderen irgendwo auf der Insel. Bei mir war das auch mal so, dass irgendwas gestört hat. Obwohl rein technisch alles ok war.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Mach einfach nochmal einen kaputt und schau ob der da wieder auftaucht

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich habe jetzt die oberen Steine zerstört und die Stellen dicht gemacht, die Steine wachsen an den anderen Stellen trotzdem nicht ☹️

  • dann lass doch mal ein bisschen mehr Platz. Ich hatte das auch schon mal. Da wollen die Steine aus irgendeinem Grund nicht dahin.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden