Smeralda rückt den Mini-Daruma nicht raus

  • Liebe Nookis,


    seit geschlagenen 11 Monaten spiele ich ACNH und fast genauso lange habe ich das DIY für den Daruma in der Tasche. Nur leider kann ich es genau so lange auch nicht basteln, weil Smeralda den Mini-Daruma nicht rausrückt.

    Mit Kraftsteinen habe ich zwischenzeitlich einen Internethandel, die Hufeisen verschenke ich an alle Pferdeliebhaber und restlos alle Bewohner, Freunde und Bekannte wurden mit einer Goldschildkröte beglückt. Die nächsten 40 versenkte ich im Meer oder schmelze sie ein und baue mir dafür 40 Goldschleudern und Gießkannen.


    Sagt mir bitte: gibt es einen Trick? Muss ich sie Sonntags besuchen? Ich würde ihr auch mehr Sternis geben, alles egal. Hilfe!


    Lieber Gruß,

    Nic 🙈🎈

  • Oh ich liebe Deine Texte!

    Helfen kann ich leider nicht…

  • Nic ich weiß leider nicht, wie ich es angestellt habe; habe aber den Mini-Daruma von Smeralda bereits zweimal erhalten... Hilft es, wenn ich dir davon einen schenke? Ansonsten kann ich leider auch nicht weiter helfen

  • Liebe Zimti,


    das ist möglich. Vielleicht sind sie nach bestellbar? 🤔 Dann kann ich sie mir kaufen Und außerdem: einer ist besser als keiner. Ich brauch drei! 🙈🙈🙈


    LG, Nic 🎈

  • Laut nookea gibt es sie zum nachbestellen

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Du Liebe,

    da hätte doch der eine Daruma genügt, dann hätte ich die Sternis Tom in den Rachen schmeißen können.

    Das ist soooooo lieb! Danke dir! Ich revanchiere mich bei Gelegenheit.


    LG, Nic 🎈