diverse (Zucht-)Blumen zuverschenken

  • Moin ihr Lieben,


    ich baue gerade viel auf meiner Insel rum und die ganzen Blumen sind einfach im Weg. Ist fast alles dabei. Bei den Zuchtblumen hauptsächlich orange und pink, aber auch einige andere (z.B schwarze Tulpen, blaue Hyazinthen).

    Sagt einfach Bescheid, wenn ihr was bestimmtes sucht. Dann schau ich mal, ob ich die dabei hab. Ich kann euch aber auch gerne einen bunten Mix von allem rumbringen.

    Ich würde mich im Gegenzug über eine neue Schaufel freuen🤣


    Hier ein kleiner Überblick, was ich loswerden möchte:


    Lila Chrysantheme


    Lila Rose

    Pinke Rose



    Blaue Hyazinthe (sehr viele)

    Rosa Hyazinthe

    Orange Hyazinthe

    Lila Hyazinthe


    Orange Cosmea


    Orange Lilie

    Rosa Lilie

    Schwarze Lilie


    Orange Tulpe (sehr viele)

    Schwarze Tulpe

    Pinke Tulpe (sehr viele)

    Lila Tulpe


    Gelb-rotes Veilchen

    Blaues Veilchen


    Rosa Anemone

    Blaue Anemone



    Lieben Gruß

    Ann :rofl:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Vielleicht hat Lilly0815 Interesse oder hast Du es seit unserem letzten Gespräch übers züchten selbst geschafft?

    :blume:

  • Salome danke dass du an mich denkst :-)

    Ich bin am züchten.das mit den blauen Rosen habe ich mal auf Eis gelegt :-)



    Wegen der Blumen: Annchen mein Sohn würde sicher gerne welche haben :) wenn möglich blaue ! :D oder goldene oder schwarze Rosen mag er sich sehr gerne .


    Alle anderen hat er selber (durch Wildwuchs)

  • ...blaue Rosen hat sicher auch niemand abzugeben? 😂

    Das ist die letzte, die nicht fehlt. Versuche es stur weiter. 🙂

  • Die goldenen und schwarzen Rosen, die ich hatte, habe ich tatsächlich gerade spontan doch gebraucht. 😅

    In blau habe ich hauptsächlich Hyazinthen und ich glaube auch eine Primel und eine Anemone. Das könnte ich abgeben.

    Blaue Rosen brauchte ich nie, deshalb habe ich sie nie gezüchtet. Die anderen blauen sind auch nur durch Zufall entstanden🙈


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • ...blaue Rosen hat sicher auch niemand abzugeben? 😂

    Das ist die letzte, die nicht fehlt. Versuche es stur weiter. 🙂


    Wegen der Blumen: Annchen mein Sohn würde sicher gerne welche haben :) wenn möglich blaue ! :D

    Ich wollte mir auch wieder einen Zuchtplatz bauen. Kann ja mal versuchen blaue Rosen für euch zu züchten.😅


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Also wenn ich irgendwann Mal 3 habe gebe ich auch gerne ab. 😂

  • Habe mir gerade mal einen kleinen Überblick verschafft. Ich hätte u.A. folgende Blumen zu verschenken:


    Lila Chrysantheme


    Lila Rose

    Pinke Rose



    Blaue Hyazinthe (sehr viele)

    Rosa Hyazinthe

    Orange Hyazinthe

    Lila Hyazinthe


    Orange Cosmea


    Orange Lilie

    Rosa Lilie

    Schwarze Lilie


    Orange Tulpe (sehr viele)

    Schwarze Tulpe

    Pinke Tulpe (sehr viele)

    Lila Tulpe


    Gelb-rotes Veilchen

    Blaues Veilchen


    Rosa Anemone

    Blaue Anemone


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Huhu


    Ich brauche zwar keine Blumen, aber ich habe blaue Rosen über, falls jemand welche haben möchte. Gern PN an mich.


    LG MissCookie

  • Hallo Annchen,


    orange Primel??? Kenn ich nicht 🙂 würde ich mich sehr drüber freuen.

    Ebenso über eine rosa Hyazinthe und eine rosa Lilie.


    Schöne Grüße

  • Sehr gerne! Habe gerade gesehen, dass die jetzt Cosmea heißen. In den älteren Animal Crossings waren das Primeln🤣

    Ich schreib dir mal eine PN


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Vorerst pausiert bis mein Wlan nicht mehr so spinnt🙄


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • ...die einzige Blume, die mir fehlt, ist die grüne Chrysantheme.

    Habe ich xfach versucht, aber nie geschafft. Falls Jemand eine loswerden möchte, würde ich mich nicht wehren

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.