Neue Insel - Neustart

  • Hej ihr,


    ich habe vor Kurzem meine alte Insel aufgegeben und eine neue gestartet, einfach aus Langeweile ^^

    Ich bin dementsprechend wieder ganz am Anfang und würde mich über ein bisschen Hilfe freuen. :)


    Ich suche:


    - alles mögliche an natürlichen DIYs, gerne auch Pilz-DIYs oder Leuchtmoos-DIYs

    - Kirschen, Birnen, Äpfel und Orangen

    - Items (die zu einer natürlichen Insel passen würden) zum katalogisieren

    - und wenn ihr übrig habt natürlich auch gerne Alles andere, was man gut gebrauchen kann ^^


    Ich bin dankbar für jedes Bisschen Hilfe :´)


    XO, Anna

  • Huhu,


    meine Insel ist grad noch auf. Dort liegen noch einiges Diys und Früchte kannst du dir gerne mitnehmen.


    LG

  • Hallo,


    falls du dann noch was brauchst - Früchte und ein paar Rezepte/diy könntest du auch bei mir abholen.


    Schöne Grüße

  • Grüß Dich Mananana,


    schön, dich hier zu treffen.

    Ich kann nachvollziehen, wie's Dir geht. Habe vor drei Monaten meine Insel gelöscht und auch neu angefangen.

    Ich helfe Dir sehr gerne.

    Ich hab DIYs für Dich und Obst, Gemüse, einfach nachfragen.


    Liebe Grüße,


    Ivy:sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hallo Mananana,


    ich helfe dir auch sehr gerne. Habe einige DIYs im Schrank, wenn du kommen magst und durchschauen, schreib mir eine kurze PN. Auch Früchte, Gemüse etc. alles da.


    LG,

    Nic 🎈

  • Hallo

    Falls ihr hoch was übrig habt nachdem ihr Mananana „versorgt“ habt würde ich mich auch über Rezepte /DIY’s oder was auch immer freuen…

    Bin auch vor 2 Wochen neu angefangen, hab allerdings noch meine erste Insel auf einer anderen Switch …


    Viele liebe Grüße

    Daniela 😊🌱

  • ...ich habe meine erste Insel nicht gelöscht, aber komplett umgebaut, mühsam und noch nicht fertig.


    Egal, kann sicher mit vielem aushelfen, einfach schreiben, wenn ich helfen kann.

  • Hallo Mina,


    ich suche die Anleitung für die Hecke. Hast du die übrig?

    Schöne Grüße 🙂

  • Die Anleitung für die Hecke bekommst du von Gerd.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Danke Gremmi, dann warte ich Mal auf Gerd und hoffe, er bringt sie schnell mit 🙂

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.