Future Press veröffentlicht neues AC:NH Begleitbuch!

  • Hi,

    Hab gerade im Netz folgende Info gefunden...


    Neu und zusammengefasst kommt jetzt eine Neufassung für das Begleithandbuch zu AC:NH

    Das 2.0-Update soll darin u.a. komplett vertreten sein. Immerhin, gegenüber dem alten Begleitbuch sind es über 200 Seiten mehr.

    Der Preis allerdings ist schon ein wenig heftig: 49,99 €


    Aber ich denke es werden sich einige Hardcore-AC:NH Fans finden die das interessiert.


    Vorbestellbar ist es z.B. auf Amazon. Die Lieferung ist dort zum 02.05.2023 avisiert.


    Future Press:


    "Februar 06, 2023


    Animal Crossing™: New Horizons - ein brandneues Handbuch ist da!

    Das offizielle Handbuch zu jedermanns liebstem Inselparadies wird komplett überarbeitet! Wir freuen uns sehr, das neue, 100% vollständige Handbuch zu Animal Crossing anzukündigen: New Horizons! Diese 688-seitige Premium-Enzyklopädie im Hardcover ist vollgepackt mit Tipps, Erklärungen und lustigen Diagrammen, die es zum definitiven Leitfaden für dein Inselparadies machen. Alles, was du tun, sehen, herstellen oder sammeln kannst, wird ausführlich beschrieben - jeder einzelne Gegenstand im Spiel ist katalogisiert und wartet darauf, abgehakt zu werden. Insel-Designer finden eine Fundgrube an Tipps, Tricks und inspirierenden Anleitungen, und ein ganzes Kapitel ist dem Happy Home Paradise DLC gewidmet. Diese Collector's Edition wird Ende April 2023 in deutscher, englischer und französischer Sprache erscheinen."

  • Danke für die Info ::3:

  • Es ist heute angekommen. Ein riesiges Hardcover mit über 680 Seiten. So hätte es von Anfang an sein müssen und nicht wie die enttäuschende Erstauflage...












  • sind da auch die originale von Rainer mit drin? Dann wäre meine google sicherer beendet...