Wie groß ist euer Lager? Oder auch: Wegwerfen versus Waschbärenabzocke

  • Hallo ihr Lieben,


    mich treibt die Frage um, ob ich wohl hortsüchtig bin. Obwohl ich viel und gerne verschenke, füllt sich mein Lager auf unerklärliche Weise und irgendwie, wenn ich reinschaue, denke ich: „pfenniggut, kannst eventuell alles noch brauchen“ oder „tipptopp, kannst mal anziehen“, „ohne diese Tapete ist dein Leben halb so gut“ oder „du brauchst aber diese Partyknaller und auch Leuchtstäbe in allen Farben“. 🙈


    Langer Rede, kurzer Sinn, ich zog soeben in Erwägung, mein Lager auszubauen. Habe derzeit 3200 Plätze, die nächste Stufe ist 4000. Jetzt will dieser Halsabschneider eines Waschbären von mir dafür tatsächlich 900.000 (in Worten Neunhunderttausend) Sternis von mir! 😳 WHAT?


    Helft mir, wie macht ihr das? Rümpel raushauen? Ihm die Moneten in seinen gierigen Waschbären-Rachen werfen?

    Wie groß ist euer Lager und falls es klein ist: wie managt ihr das? 🤷🏼‍♀️


    Ich brauch euren Rat!

    LG, Nic 🎈

  • 4 Bewohner à 5000 Felder- und reichen tut es eigentlich nie, man bekommt alles voll, wenn man nix ausmistet (ach Gott, was waren das für schöne Zeiten, als man bei der Unterkellerung des Hauses dachte "Das bekommst Du nie voll"...)


    Ich hab das aufgeteilt:


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hab tatsächlich einfach das Lager bis zum bitteren Ende ausgebaut 🙈

    Aber es wird auch hier schon mächtig voll.. Platz habe ich aber aktuell noch und das, wo ich deine Aussagen bezüglich all der Items extrem fühle 😅

  • Mein Lager ist auch maximal ausgebaut und ziemlich voll :S

    Aber wie du an den Blümchen gesehen hast, bin ich auch nicht schlecht im Horten ;)

    Ich versuch immer zuerst das zu verschenken/verkaufen was ich im Katalog nachbestellen kann..

  • Cian Und ich dachte schon, das ist so ein Frauending. 😄 Und es erklärt mir, warum du einfach immer alles irgendwie irgendwo hast! 🤓

  • Ein "Echter" AC-Fan wird automatisch vom Spiel zum Messi erzogen, das muß so Nic :lachen2: .

    Da kann das Lager nicht groß genug sein :lachen: , ich hab alle meine Lager bis auf 5000 Plätze ausgebaut. Da hat sich Tom schön die Taschen gefüllt, aber es sei ihm gegönnt :rofl: , schließlich wartet er ja auch geduldig auf seine Sterni's :sternis::sternis::sternis::sternis: .

    Ich sammel auch immer alles....man kann es ja vlt. noch brauchen.....und die ganzen Bastelanleitungen müßen ja auch irgendwo schlummern :idea: .

    Hinzu kommt das ganze Material...Steine usw. Gebastelte Saisonale Deko wird auch eingemottet, wird ja wieder gebraucht. :coffee:

    Und das ganze Unverkäufliche Zeugs braucht auch unsichtbare Plätzchen :lachen: .


    Krieg aber keinen Koller, wenn Du den Preis für die Erweiterung auf 5000 Plätze erfährst :lachen2: .

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Zimtkaffee warum wundert es mich so gar nicht, dass es dir wie mir ergeht.

    „Bis zum bitteren Ende“ bedeutet dann wohl, dass Tom Nook bei dir nen Privatjet hat.😄

  • Bun tatsächlich erinnere ich mich, dass es bei dir nicht leer war und was die Blumen anging, sogar recht voll war. Dein Glück wird sein, dass man Blumen nicht lagern kann! 😎😄

    Okay, nochmal eine Maximalausbauerin..

  • 5000 Plätze und leider immer noch fast voll.

  • Ich hab das Lager komplett ausgebaut und ca 2252 Sachen drin . (Doch mehr als meine geschätzten 1000 hahaha )Ich frag mich immer wie man es so voll bekommt :D

  • Takumi 25 lach mich schlapp. Ich bin AC-Messi! 😂 Endlich eine Diagnose, wenigstens das ist mal geklärt. Alle deine Bewohner… hmm… ich bin ja alleine, vielleicht bremst mich das etwas aus, weil… oh… das gibts auch in orange.. KAUFEN. 🙈

  • Alf dafür sieht deine Insel aber ganz schön aufgeräumt aus. Oh, wait… vielleicht weil fast alles im Lager ist? 😄 Aber okay, auch 5000

  • Lilly0815 ausgerechnet du hast ein leeres Lager? Hui, das hätte ich völlig anders vermutet. 😳 Und wie kannst du bitte mit 1000 belegten Plätzen klarkommen? Ich meine, das ist ja praktisch leer? Respekt.

  • oh… das gibts auch in orange.. KAUFEN.

    genau :clap: , schließlich will man ja alle Sachen im Katalog haben :happy: .

    Ich hab insgesamt 8 Chara's und jeder hortet irgendwas. Allet streng aufgeteilt :coffee:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ich habe meinen Eintrag korrigiert es sind 2552 aber trotzdem die Hälfte nur 😃


    Alles was ich nicht brauche oder will verkaufe ich oder gebe es Maxi …

    Deshalb hab ich nicht mehr …. 😂😂

  • oh… das gibts auch in orange.. KAUFEN.

    genau :clap: , schließlich will man ja alle Sachen im Katalog haben :happy: .

    Ich hab insgesamt 8 Chara's und jeder hortet irgendwas. Allet streng aufgeteilt :coffee:

    Ist bei mir ganz schlimm bei den Klamotten. 🙈 Es gibt Teile, die gibts in 8 Farben und ich hab ALLE.

  • Ich habe meinen Eintrag korrigiert es sind 2552 aber trotzdem die Hälfte nur 😃


    Alles was ich nicht brauche oder will verkaufe ich oder gebe es Maxi …

    Deshalb hab ich nicht mehr …. 😂😂

    Du hast Maxi, stimmt. Jetzt haben wir des Rätsels Lösung. 😄 Und Frage, wie viel Platz hat er im Lager? So als dein quasi externer Lagerverwalter?

  • Ist bei mir ganz schlimm bei den Klamotten. 🙈 Es gibt Teile, die gibts in 8 Farben und ich hab ALLE.

    *hach* ich danke euch, ich dachte schon, nur ich bin so verrückt :oops: .... mit Müh' und Not verticke/verschenke ich doppelte Items und gerade bei Kleidung sollte ich vorher in den Schrank gucken, bevor ich zu den Schwestern pilger, denn oft denke ich "oooch, wie niedlich, musst du haben!" um dann festzustellen, es ist bereits im Schrank :oops::rofl:

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin