Zeigt euren Style

  • @Circia: Die Details von dem Kleid sind toll. Du solltest noch einen Peach-Schirm dazu ausrüsten.



    Das neue Design dieser Woche. Mit Reiskegelhut, heftpflaster und Gartenpantoffeln. Im Moment eine einfache schwarze Strumpfhose aber vielleicht läßt sich da und bei den Schuhen noch was anderes finden. Ich werde es erst mal ein paar Tage anbehalten.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Nach stundenlangen rumrätseln warum sich mein DS nicht mit meinem Netzwerk verbindet, hab ich es endlich geschafft q.q
    Da ich auch grad in meiner Design Phase bin, hier nur Outfits mit Designs kombiniert :D


    Dies hier habe ich heute erst erstellt, einen pinken Kimono mit Blütenmuster. Hab echt lange dran gesessen. Vor allem, da die Blüten nicht immer gleich verteilt waren. Hab das dann noch mit einer hübschen Blume kombiniert.




    Das Outfit wurde von HHD inspiriert. Kann man auch gut in New Leaf mit rumlaufen :D




    Das ist eigentlich das Kimono Muster, nur in einer anderen Farbe und als T-Shirt. Fand es aber trotzdem
    ganz cool.



  • Mein Char hat auch ein paar neue Klamotten und Haarschnitt spendiert bekommen; da immer noch so viel Schnee in Luin liegt hilft so ein Schal wirklich sehr die fiese Kälte zu ertragen. Dazu trage ich die niedliche Eufemia-Schleife, die Weißstrumpfhose und die Kunstlederschuhe von Grazia.



    Wo gibt es denn diese entzückende Eufemia-Schleife? :eufemia:
    Es scheint soo viele Items, Outfits und Accessoires zu geben von deren Existenz ich NUCHTS wusste.. ._.

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -