DIY-Tauschtreff

  • Moin ihr Lieben,


    ich habe eine kleine Ecke, wo ich DIYs und Rezepte sammle, die ich das zweite Mal erhalten habe. Ich dachte, ich eröffne deshalb einfach einen Tauschtreff. Wer möchte, kann dort mal durchschauen und sich nehmen, was benötigt wird. Gerne könnt ihr im Tausch neue DIYs / Rezepte dort ablegen. Bitte aber nur für jedes genommene wieder ein neues ablegen. Sonst wird es schnell zu voll in der Ecke.😅


    Ich würde dann unregelmäßig immer mal wieder alle paar Tage meine Insel öffnen. Werde bestimmt auch nicht immer anwesend sein.


    Über die Röhre (zwischen Flughafen und Festplatz) landet ihr direkt bei der Tauschecke.


    Ihr könnt auch gerne die Insel erkunden oder shoppen.


    Falls mir jemand eine Kleinigkeit mitbringen möchte, würde ich mich über normales Holz, Umgestaltungs-Sets oder Köder freuen. Ist aber kein Muss.


    Lieben Gruß

    Ann :sun:


    P.S. Falls ihr gerne was von den Zuchtblumen am Strand haben möchtet, meldet euch gerne.


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Ich mache jetzt auf. Heute ist der Code JJJL0

    Außerdem ist Lomeus da und Edith kocht.


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Ich würde auch Mal kommen und bringe Steine mit. Ggf ein paar Anleitungen 🙂

  • Danke dir, hoffe für dich war auch was dabei 🙂😍

    Ja, ich hab auch noch was neues gefunden. Schön, dass du da warst🥳


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Kann ich auch kommen oder ist schon zu spät?

  • Kann ich auch noch vorbei kommen?

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Ich würde auch gerne vorbei kommen und Holz mitbringen.

  • Ich würde auch gerne vorbei kommen und Holz mitbringen.

    Komm gerne rum. Ich denke, die Insel bleibt bis ca. 19:00 offen


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Ich mache jetzt zu. Schön, dass ihr alle da wart. :clap:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Danke, dass ich mich umschauen durfte.

  • Moin, ich mache nochmal auf.


    Habe einen Rübenpreis von 118 Sternis, falls noch jemand was loswerden muss.


    Edith ist am rumwerkeln.


    Ab und an ist eine Sternschnuppe zu sehen. Aber nicht viele.


    Dodo: 8294P


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Sternschnuppen 💫 …🤔 da war doch was Annchen 😅🙈. Ich schaffs leider heute nicht mehr aber denk an mich und wünsch dir was für mich mit :happy:

  • Sternschnuppen 💫 …🤔 da war doch was Annchen 😅🙈. Ich schaffs leider heute nicht mehr aber denk an mich und wünsch dir was für mich mit :happy:

    🤣 Sind wie gesagt auch nicht viele 🤪


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Danke für alles^^

  • Beim nächsten Mal wäre ich auch gerne dabei ☺️🌷