Diys und Rezepte zu verschenken

  • Hallo zusammen!

    Ich muss mein Lager Aufräumen...


    Da ich über 300 Diys habe, kann ich leider nicht alles einzeln beschreiben.

    Auf linker Seite von Insel sind Rezepte und auf der rechten Seite sind Diys. Oben wo ich wohne sind "Gold-Diys". Um Haus zu laden, könnt ihr die Röhrer vor Shop benutzen.

    Das Angebot gilt bis 18 Uhr. DC : 1KVS9

    Ich brauche nichts, bin ich froh, wenn ich euch was geben kann.

    Bis bald!

  • Danke für mich war einiges dabei.

    Norimaki ist eine schöne Insel.

    Mir gefällt auch deine Flagge. *;)*

  • Ich bedanke mich recht herzlich, ich war schon lange hinter dem Apfelstuhl her :drool: und konnte ihn unter den zahlreichen Diys auch finden :clap:


    Vielen lieben Dank für diese Aktion :flower:

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Ich bedanke mich recht herzlich, ich war schon lange hinter dem Apfelstuhl her :drool: und konnte ihn unter den zahlreichen Diys auch finden :clap:


    Vielen lieben Dank für diese Aktion :flower:

    Das freut mich sehr, dass etwas für dich dabei gibt

  • Darf ich noch kommen 😊

  • Ui, ganz vielen Dank!! Für mich war viel dabei!


    Dir einen schönen Abend! 😊💐


    Ich habe vor lauter Reizüberflutung die Hälfte vergessen 😂 dachte "habe ich schon" ... Also falls du das nochmal machst...

    Einmal editiert, zuletzt von brohdi ()

  • Hallo Laomazhi , was für eine tolle Aktion, leider kam ich zu spät 🙈. Öffnest du morgen evt auch nochmal 😉. Oder auf Anfrage wenn die DIYs eh draußen liegen?


    Schönen Abend dir noch

  • Jetzt ist das Tor geschlossen. Bis nächstes Mal.

  • Du hattest unten am Strand rechts vom Landesteg noch das DIY vom Zahnradturm liegen, sehe jetzt grad dass mir das doch noch fehlt 🙈. Hab’s aber leider nicht mitgenommen. Würdest du das für mich beiseite legen?

    Vielleicht sehen wir uns die Tage ja nochmal 😉

  • Du hattest unten am Strand rechts vom Landesteg noch das DIY vom Zahnradturm liegen, sehe jetzt grad dass mir das doch noch fehlt 🙈. Hab’s aber leider nicht mitgenommen. Würdest du das für mich beiseite legen?

    Vielleicht sehen wir uns die Tage ja nochmal 😉

    Ich schaue, ob es noch da ist.😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.