Insekten, Kunstwerke

  • Hallo,

    Ich bin schon lange auf der Suche nochmals nach einem Zikadenlarvenhaut und einen Scotoplanes die ich in meinem Museum abgeben muss die hatte ich mal gefangen aber dann auch wieder verkauft und nicht drüber nach gedacht im Museum abzugeben. :(


    Genauso fehlen mir noch ein Dickkopfskulptur und ein Ungestümgemälde rechts.


    Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar würde auch dafür was hergeben :)

  • Bei den Tieren wirst Du leider vergeblich auf Hilfe warten, die muß man selber fangen.

    Man kann sämtliche Tiere nicht an Fremde Spieler weitergeben. :tröst:


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ahh okay dann versuche ich mit glück weiter, aber danke für die Info ::3:

  • Ahh okay dann versuche ich mit glück weiter, aber danke für die Info ::3:

    Du kannst aber fragen, ob jemand eine andere Tageszeit oder Jahreszeit hat und die Tiere auf einer anderen Insel fangen…


    Viel Erfolg 🍀

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.