Burg-Thema... Hilfe!

  • Hallo, Ihr Lieben, ich muss mal eine gaaaanz blöde Frage stellen und entschuldige mich jetzt schon für meine Unwissenheit!
    Es gehr mir um die Burg-Items,
    Ich sehe bei anderen häufig die Burgmauer, aber noch mit so schönen Bögen oben und statt der Zinnen haben diese ein Ziegeldach (???).

    Oft sind sie auch ganz andersfarbig, z.B. komplett hellgelb oder so. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann? Bin irgendwie zu blöd und finde im Netz nichts dazu, außer dass man diese fertig mit Paypal kaufen kann, das möchte ich aber nicht. Gibt es da einen Trick oder spezielle Codes?
    Ich danke euch sehr für eure Hilfe!!!

    Beispielfoto:

    :sakura::love: Apples :love: ApplePie :love: Dream Code 7B00-003E-1F15 :love::sakura:


    Träum schön :-)

  • Ich sehe bei anderen häufig die Burgmauer, aber noch mit so schönen Bögen oben und statt der Zinnen haben diese ein Ziegeldach (???).

    Oft sind sie auch ganz andersfarbig, z.B. komplett hellgelb oder so. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann? Bin irgendwie zu blöd und finde im Netz nichts dazu, außer dass man diese fertig mit Paypal kaufen kann, das möchte ich aber nicht. Gibt es da einen Trick oder spezielle Codes?

    Huhu,


    Du kannst die anderen Versionen entweder bei anderen Spielern katalogisieren, oder Du baust Harveys Kommune aus- da gibt es einen NPC namens Björn, der Dir Sachen auch in Varianten umgestalten kann, die Du noch nicht im Katalog hast. Ich kann Dir auch gerne ein paar Sachen bestellen, aber ich war seit Wochen nicht mehr auf meiner Insel (zuviel RL und Hyrule :D ).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
    • Offizieller Beitrag

    Mein Tipp noch:

    Schau Dir mal die

    Horizonpedia App

    an. Da kannst Du alles finden, sollte Dir das www mal nicht weiter helfen.

    Beispiel:


    Liebe Grüße,

    Salome :melinda:

  • Vielen Dank!!!! ich bin wirklich SO doof, ich wusste nicht, dass die Mittelalterfassade ein einzelnes Item ist, sondern dachte, dass das die umgebaute Burgmauer wäre! Komisch, dass ich die noch nicht habe, aber dann warte ich mal weiter... :inlove2:
    Wirklich, vielen Dank!

    :sakura::love: Apples :love: ApplePie :love: Dream Code 7B00-003E-1F15 :love::sakura:


    Träum schön :-)

  • Ich kann dir die gerne bestellen wenn du magst meld dich :) Lg