Suche noch sehr viele diys :o

  • Hallo,

    Ich benötige noch sehr viele diys die ich noch nicht habe.

    Ich wäre euch sehr dankbar dafür 😊


    Diys:

    Ahornblattteppich

    Baumfrucht-Tannenbaum

    Buntanemonentürkranz

    Buntlilienkrone

    Blaurosenkrone

    Cosmeentürkranz

    Cosmeenkrone

    Drei-Stufen-Schneemann

    Dreidelspiel

    Dekobaum

    Dekogirlande

    Eisenleiter-Bausatz

    Eisbett

    Eistor

    Eisskulptur

    Eistapete

    Edelanemonentürkranz

    Edelchrysantemenkrone

    Edelrosenkrone

    Festtagsgesteck

    Festtagstapete

    Festtagsteppich

    Goldritterrüstung

    Gemüsekorb

    Grünchrysantemenkrone

    Herbstlaubtapete

    Herbstlaubboden

    Leuchtschnee

    Leuchtgeschenk

    Leucht-Rentier

    Leuchtbaum

    Lampion-Set

    Mini-Gold-Daruma

    Pilzlampe

    Pilzschirm

    Pilzstab

    Objektmobile

    Ornamentkrone

    Riesenschmuck

    Rosentürkranz

    Römertulpentürkranz

    Spannstangenregal

    Steinbock-Skulptur

    Stieleis-Duo

    Schwarzcosmeenkrone

    Spitzpfostenzaun

    Tannenbäumchen

    Tannenbaum

    Tulpenkrone

    Waldtapete

    Zahnradturm

    Zahnradapparatur

    Zweigetürkranz

  • Ich kann mal durchschauen, ob ich davon was habe.

    Die Fisch-Rezepte (mit Lachs und Marlin) erhälst du glaube ich, wenn du die Fische fängst🤔


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Okay dann müsste ich es mal versuchen. Danke :)

  • Huhu Anni ich hätte das DIY vom Eichelteppich :eichel: Und Goldrohrsystem für dich. :cheers:

  • Das ist perfekt, aber aktuell bin ich im arbeitsstess und komme kaum on, da ich nach hause komme esse und wieder ins Bett gehe um genug schlaf zu bekommen 😴

    Wir finden bestimmt Zeit 😊

  • Sicherlich mach dir keinen Stress, die 2 DIYs warten auf dich. Hab WE auch Besuch, vlt dann nächste Woche? 😉

  • Buntcosmeenkrone

    Goldleiter-Bausatz

    Lattentrennwand M

    Rankengeflecht-Pochette

    kann ich dir bei Gelegenheit vorbei bringen *;)*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Hey, das wäre perfekt

    Da ich aber allerdings kaum on bin hoffe ich das wir die Zeit finden :)

  • ich bin reltiv flexibel, sag Bescheid, wenn du Zeit hast

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Aktualisiert :)

  • Aktualisiert :)

  • Diese bekommst du alle durchs selber angeln 🎣



    Die Carpaccio‘s sobald du den großes Marlin und den Lachs gefangen hast. Die drei unteren bekommst du ebenso wenn du mehr Lachs fängst. 😉 (diese Rezepte bekommt man meines Wissens nach nicht doppelt)


    Und die Halloween Kekse 🍪 🎃 gibt es bei einem Event zu Halloween (auch da bin ich mir unsicher ob man die mehrfach erhalten kann)


    Also musst du entweder bis September Spulen oder noch ein bisschen spielen bis der Monat kommt 😊🎊

  • Hey Anni,

    ich hätte Eisenschrank und Goldzahnradturm doppelt.

    Bei Interesse PN an mich.

    Liebe Grüße 🤗

  • Aktualisiert:)

  • Huhu,

    Diys:

    Blaurosentürkranz

    Muschel-Musikschatulle

    die beiden habe ich für Dich. Schreib' einfach eine PN, wann Du Zeit hast.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Aktualisiert:)