• Hallo,

    Kann mir von euch vielleicht jemand verraten, warum meine Bewohner, sobald sie zu mir kommen, mir "nur" Kirschen schenken?

    Danke schonmal

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Kann mir von euch vielleicht jemand verraten, warum meine Bewohner, sobald sie zu mir kommen, mir "nur" Kirschen schenken?

    Danke schonmal



    Wenn Du das Freundschaftslevel Deiner Nachbarn erhöhst, kann es sein, dass sie Dir ein Foto von sich schenken.


    Das ist das wertvollste Geschenk, dafür musst Du aber wie gesagt, ihr allerbester Buddy sein.

    Hier nachzulesen:

    Freundschaft (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

    Bei mir klappte es prima so:

    •Oberteil, Kleid, Hut, Brille doppelt haben

    •Lieblingsfarbe der Nachbarn kennen

    (Horizonpedia App spuckt die zb aus)

    •Klamotte, welche verschenkt werden soll anziehen

    •das zweite Stück davon in Geschenkpapier in Lieblingsfarbe einpacken

    •Verschenken


    Was auch gut klappt, Gegenstände verschenken, die mehr als 2000 Sternis wert sind. 2x Riesenmuschel in richtiger Geschenkpapierfarbe einpacken und verschenken.


    Bei Spielen, die sie mit Dir spielen wollen, nehmen sie als Wetteinsatz häufig Klamotten…

  • Ich meinte, wenn sie an die Tür klopfen, und zu Besuch kommen. Dann bringen sie ja immer ein Geschenk mit, wenn man sie nochmal anspricht. Anfangs waren das alle möglichen Sachen. Die letzten Male aber nur Kirschen.


    Bei Spielen sind es meistens Klamotten, das stimmt.