DIY, Rezepte, Kleidung und allerlei

  • Hallo ihr Lieben,


    Nach einiger Zeit Animal Crossing Pause, hab ich mit meiner neuen Insel einen Neustart gewagt.


    Das Lager ist noch lange nicht ausgebaut und entsprechend haben sich jedoch einige DIY, Rezepte, Kleidung und (Klein)möbel angesammelt, für die ich keine Verwendung habe und die nun neue Besitzer suchen.


    Wer Interesse hat die Ansammlung durch zu schauen, kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.


    Über ein paar Sternis in der Spendenbox freue ich mich - sind jedoch kein Muss.


    Anreise bitte ohne Verwendung von Badekleidung, danke.


    Derzeit habe ich auch noch ein Ruhegemälde übrig. Dieses würde ich gegen ein anderes Kunstwerk tauschen (bisher nur Ruhe- und Wintergemälde vorhanden).


    Freue mich auf eure Nachrichten.

    Viele Grüße,

    Eure Zimti

  • Du bist wieder da :inlove2: würde gerne mal verbei kommen

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Ich schließe mich Kathi gerne an, wir können ja auch zusammen rum kommen. 😊

  • Zimti! ❤️😊

    Wie schön, dass du da bist!

    LG, Nic 🎈

  • Hallo ich würde mich auch gerne anschließen ✨🍀

  • Hallo ich würde mich auch gerne anschließen ✨🍀

    Klar, gerne. Morgen Abend könnte ich es bestimmt mal so ca. 20 Uhr / 20:30 Uhr einrichten für ne halbe Stunde/ Stunde.

    Würde das bei euch dreien passen? Denise1996  Lavinia  SelasVictoria

    Ich könnte erst gegen 21 Uhr weis noch nicht ob ich es eher schaffe :)

  • Huhu

    Könnte ich nachher auch kurz bei dir vorbei schauen ?🤗

  • Ich komme gern ein andern mal Zimti, wird mir heute zu spät 🤗. Die ist bestimmt auch was dazwischen gekommen. *;)*

  • Ich schließe mich an. wir finden bestimmt einen anderen Tag 🙋🏽‍♀️🤗

  • Dann mach ich mir jetzt auch keine Hoffnung mehr 😉

  • Hey kann ich auch bei dir vorbeischauen? :) habe neu angefangen und mir fehlen noch einige Sachen. Wäre super!

    Danke schon mal! :)

  • Sorry Leute, aber RL kam dazwischen. Möchte noch wer kommen?


    Jess321 hab deine Nachricht zu spät gelesen.


    Wer kommen mag: 01YXB für heute zu.


    Bitte denkt daran ohne Schwimmkleidung zu tragen zu kommen, danke.

    DIY bitte nehmen und vor Ort lernen. Falls ihr die DIY schon habt, gerne wieder zurück legen, damit andere auch noch ne Chance haben.