• Liebe Community, wie kann ich meine Angebote erhöhen um hilfsbereit zu sein? Geschenke? Mit allen häufig reden? Es wird irgendwie meine schwierigste Challenge. Kann mir bitte jmd Tipps geben? Danke :Kuss2:

  • Ich glaube das kann man nicht zusätzlich erhöhen. Da hilft wahrscheinlich nur Geschenke bei Streitigkeiten ausliefern.


    Meine schwierigste ist die angellegende oder die Briefe schreiben.

  • Danke! Zur Angellegende: Augen zu beim Angeln! Und Ohren auf! So kam ich gut ans Ziel! Brauchst du Köder? (So hat jeder seine eigenen Herausforderungen…)

  • Hahahah..ich habe gar keinen Nerv mehr zur Angellegende. Aber...ich angele auch mit geschlossenen Augen. 🤣🤣🤣

    Ich weiß gar nicht, was ich alles machen muss - muss mich wohl Mal informieren, was da noch für Lücken sind. Auf jeden Fall viele

  • also ich habe festgestellt, dass man dann zur Angellegende wird, wenn man absolut nicht mit rechnet

    .... dachte auch: "das klappt doch nie!" und habe aufgehört drauf zu achten (angel auch nur nach Gehör), irgendwann hatte ich einen roten Punkt, der partout nicht weg wollte - das war dann tatsächlich die Angellegende

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Ich muss erstmal wieder anfangen überhaupt zu angeln. Sonst würde schwierig 🤣

    ...es schwierig werden. Vor lauter Stress beim Gedanken an die Angellegende kommen nicht Mal vollständige Sätze zustande.