Liebe Community, wie kann ich meine Angebote erhöhen um hilfsbereit zu sein? Geschenke? Mit allen häufig reden? Es wird irgendwie meine schwierigste Challenge. Kann mir bitte jmd Tipps geben? Danke

Hilfsbereit
-
-
Ich glaube das kann man nicht zusätzlich erhöhen. Da hilft wahrscheinlich nur Geschenke bei Streitigkeiten ausliefern.
Meine schwierigste ist die angellegende oder die Briefe schreiben.
-
Danke! Zur Angellegende: Augen zu beim Angeln! Und Ohren auf! So kam ich gut ans Ziel! Brauchst du Köder? (So hat jeder seine eigenen Herausforderungen…)
-
Ich angel auch mit den Ohren.
-
Hahahah..ich habe gar keinen Nerv mehr zur Angellegende. Aber...ich angele auch mit geschlossenen Augen. 🤣🤣🤣
Ich weiß gar nicht, was ich alles machen muss - muss mich wohl Mal informieren, was da noch für Lücken sind. Auf jeden Fall viele
-
also ich habe festgestellt, dass man dann zur Angellegende wird, wenn man absolut nicht mit rechnet
.... dachte auch: "das klappt doch nie!" und habe aufgehört drauf zu achten (angel auch nur nach Gehör), irgendwann hatte ich einen roten Punkt, der partout nicht weg wollte - das war dann tatsächlich die Angellegende -
Ich muss erstmal wieder anfangen überhaupt zu angeln. Sonst würde schwierig 🤣
...es schwierig werden. Vor lauter Stress beim Gedanken an die Angellegende kommen nicht Mal vollständige Sätze zustande.