Wo bekommt man Fallen und wie kann man 8 mal erfolgreich einen Stein schlagen?

  • Halli hallo,

    Ich habe zwar noch nicht alle Meilenziele mit Stufen maximiert, aber abgesehen von dreien sind alle bei mir ingame sichtbar, weshalb ich jetzt Mal aus Neugierde geguckt habe, was mir da fehlt...

    Mir fehlt steinreich, wofür man 8 mal einen Stein schlagen soll. Da ich das schon mehrfach getan habe, nehme ich an, dass es meint, dass man ERFOLGREICH acht Mal einen Stein schlagen soll, was ich selbst, wenn ich die Taste spamme und die Felder hinter mir alle drei blockiert sind, nie schaffe. Es kommen immer nur 7 raus... Brauche ich die goldene Axt, oder steckt ein anderer Trick dahinter?


    Die anderen beiden, die mir noch fehlen, beziehen sich auf Fallen.

    Ich hatte vor New Horizon nur Wild World, wo die fallen von Zeit zu Zeit zufällig aufgetaucht sind und so aussahen wie Fossilien, man also bei jedem Kreuz damit rechnen musste, dass es eine Falle ist, dies scheint bei ACNH ja aber nicht der Fall zu sein. Also wo bekommt man die her?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten 🤗

  • Für die Falle kannst du die Anleitung im Laden kaufen.


    Erfolgreich 8 mal auf einen Stein zu schlagen, schaffe ich am häufigsten auf Meileninseln. Irgendwie scheint es da nicht so zu haken wie auf meiner Insel. Und dann am besten so, wie du es schon versucht hast, mit ner Barriere (Löchern) hinter dir.

    • Offizieller Beitrag


    Schau Dir mal das Video an: so klappts.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg

  • Dankii

    Also ich weiß nicht, wie ich die Fallenanleitung übersehen konnte 😅🙆

    Zu den Steinen, ich glaube, es lag daran, dass ich immer eine steinaxt benutzt habe.

    Habe gerade auf einer Insel, nachdem mehrere Male mit der Steinaxt "nur" 7 raus kamen, es mit der Schaufel probiert und es ging 🤗


    (Ich habe diese Nachricht schon gegen 21 Uhr geschrieben und dachte, ich hätte sie abgeschickt O.o)

  • Ich wollte dir gerade schreiben, dass es bei mir am besten mit der Schaufel geht... 😊👍🏻

    Dachte schon, dass es ein etwas merkwürdiger Tipp ist...bin ja beruhigt, dass es bei dir scheinbar auch so klappt.