Meileninsel Bewohner

  • Hallo!


    ich wollte mal wissen ob es bei den Meileninseln für die Bewohnersuche bestimmte Bedingungen gibt oder ob es wirklich komplett zufällig ist wen man trifft.


    Ich bin inzwischen über 300 Mal geflogen auf der Suche nach 6 bestimmten Bewohnern und hab niemanden davon angetroffen. Allen voran Yoshino und Vega z.B.


    Dabei treff ich manche Bewohner 10 mal und sogar auf zwei aufeinanderfolgenden Inseln. :shock:


    Ist das also wirklich kompletter Zufall oder kann man hier etwas tun um eine höhere Chance für bestimmte Bewohner zu haben?


    Danke!

  • Habe mal gelesen, dass es wohl eine Formel dafür gibt, dass wenn man z.B. schon ein Krokodil auf seiner Insel hat, die Chancen etwas höher sind, dass du ein weiteres Krokodil auf den Nookmeilen-Inseln triffst. Ansonsten ist es aber zufällig. Wiederum habe ich keinen einzigen Frosch und treffe ständig auf Warzi. :cry: Das kann ja irgendwie kein Zufall sein.