Endless Ocean Luminous

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    wird sich jemand Endless Ocean Luminous kaufen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    🩈🐋🐡🩀🐠

  • Moin,


    ich auf jeden Fall-ich habe den ersten Teil auf der Wii geliebt (auch die Titelmelodie, so bin ich auf Hayley Westenra/ Celtic Woman) aufmerksam geworden) und fand auch den zweiten Teil gut.


    Ich weiß nur nicht, ob ich auf ein Angebot warte oder direkt kaufe- das kommt auch drauf an, was ich in den nĂ€chsten Tagen/ Wochen spielen werde, der Palia-Patch am Dienstag wird da wohl mit ein paar Weichen stellen.


    LG und schönen Sonntag, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
    • Offizieller Beitrag

    Was findest Du am besten an dem Spiel?

    Hast Du das schon als Multiplayer gespielt?

    Ich kenne es noch gar nicht und muss mir noch mehr anschauen, bisher weiß ich nicht, was man dort fĂŒr Aufgaben hat.

    Celtic Woman hab ich mir grad erstmal auf Spotify angehört. đŸ„°


  • Was findest Du am besten an dem Spiel?

    Hast Du das schon als Multiplayer gespielt?

    Ich kenne es noch gar nicht und muss mir noch mehr anschauen, bisher weiß ich nicht, was man dort fĂŒr Aufgaben hat.

    Celtic Woman hab ich mir grad erstmal auf Spotify angehört. đŸ„°

    Am besten fand ich die total entspannte AtmosphÀre- damals war das was völlig neues, heute gibt es ja die ganze Gattung "Cozy games". Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert. Teil zwei ist vom Spiel her deutlich umfangreicher und auch anspruchsvoller- jetzt bekomme ich wieder Lust, das nochmal reinzuwerfen (bei uns steht u.a. deswegen noch eine Wii U im Wohnzimmer).


    Celtic Woman war immer wieder in anderer Besetzung unterwegs- am eindrucksvollsten fand ich die Konzert-DVD "A new journey" aus der kurzen Zeit mit Hayley Westenra, leider ist die DVD preislich durch die Decke gegangen... irgendwas ist ja immer.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Am besten fand ich die total entspannte AtmosphĂ€re- damals war das was völlig neues, heute gibt es ja die ganze Gattung "Cozy games". Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert. Teil zwei ist vom Spiel her deutlich umfangreicher und auch anspruchsvoller- jetzt bekomme ich wieder Lust, das nochmal reinzuwerfen (bei uns steht u.a. deswegen noch eine Wii U im Wohnzimmer).


    Celtic Woman war immer wieder in anderer Besetzung unterwegs- am eindrucksvollsten fand ich die Konzert-DVD "A new journey" aus der kurzen Zeit mit Hayley Westenra, leider ist die DVD preislich durch die Decke gegangen... irgendwas ist ja immer.


    LG Cian

    Dann werde ich es mir wohl doch kaufen.

    Bei uns stand eine zeitlang ne XBox360, aber die wurde dann doch alsbald verkauft.

    Nintendo hat bisher alles. Nur gibts neue Spiele, die man nur auf der XBox oder der PS spielen kann


    Irgendwas ist ja immer



    Hayley Westenra kannte ich, nur ohne die Celtic Woman.

    Dann schau ich mal, ob ich das online finde. đŸ„°

  • Ich denke Luca wird es fĂŒr sein Zeugnis bekommen
 er fand den Trailer toll. Mich interessiert es auch 😊 🐬 đŸ€ż