Hallo Leute đŸŒ·

  • Hallo in die Runde,


    ich bin Julia, Mitte 30, und spiele mit dem Gedanken mir eine Switch und Animal Crossing NH zuzulegen.

    Als Teenie habe ich jahrelang New Leaf auf dem 3DS gespielt.

    Und jetzt die große Frage: lohnt es sich, sich die Nintendo Switch extra nochmal zuzulegen, um abends ein paar Stunden Animal Crossing zuspielen?! Oder ist es eigentlich schon „zu spĂ€t“ um nochmal ganz neu durchzustarten, und sich eine Welt aufzubauen und online neue Freundschaften zu schließen, zusammen zu spielen etc. Sind da noch genĂŒgend nette Leute regelmĂ€ĂŸig dabei? 😇😄😎😇 das wĂŒrde mich sehr interessieren. Oder lohnt es sich, auf eine neuere Version/ Konsole, zu warten?



    Liebe GrĂŒĂŸe von mir,

    Julia

  • Hey und Hallo!


    Herzlich willkommen bei uns- ich wĂŒrde sagen, jetzt wo sich die "neue" Switch auf 2025 verschoben hat, lohnt es sich noch, aber das muss natĂŒrlich jeder fĂŒr sich entscheiden.


    GLG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
    • Offizieller Beitrag

    Hej,


    ich sehe es wie Cian

    Ich hab mir vor kurzem auch die OLED gekauft und hier gefragt, was die kann, was die alte nicht kann.

    Ich bin sehr zufrieden.

    Gibts ‘25 ne neue, verkaufst die als 2hand und alle sind zufrieden *:P*


    Man kann ja nicht nur Animal Crossing NH auf der Switch zocken đŸ€


    Willkommen bei uns und schön, dass Du da bist. ✹

  • Danke, fĂŒr die lieben WillkommensgrĂŒĂŸe đŸŒ· ✹


    Die Nintendo Switch ist bestellt đŸ„ł und jetzt werde ich die Wartezeit freudig ĂŒberbrĂŒcken und mich hier bei euch fleißig einlesen!


    Da ich ja ganz frisch dabei bin, hab ich ein paar Fragen dabei 🙈 Was muss ich denn genau tun, damit ich Zugriff auf das ganze Forum habe?

    Die Discord App lade ich gerade, und hoffe, dass ich mich da schnell einfuchsen kann :)


    Danke, fĂŒr eure Hilfe!

  • Hallo Julia,


    Von mir auch ein herzliches Willkommen!


    Ich habe auch erst vor kurzen eine Switch OLED gekauft und bereue es in keiner einzigen Sekunde. Spiele auch erst seit dem Animal Crossing und bin erstaunt wie viel Zeit es mir raubt, aber auch wie ich mich jeden Tag darauf freue auf meine Insel zu kommen. Also ja auch jetzt ist es denke ich absolut nicht zu spÀt. :)


    Ich finde die Switch auch heute noch mehr als genial und da ist es mir echt egal was die ganzen Leute immer wieder sagen. Sie ist fĂŒr mich einfach viel praktischer als alle anderen Konsolen und ich bin deutlich eher dazu geneigt damit zu spielen und Spaß zu haben. Das ist ja eigentlich das was so eine Konsole bieten soll und nicht derartige Spezifikationen. Denke die Konsole wird noch lange erhalten bleiben und selbst wenn eine neue raus kommt mĂŒssen ja erst einmal die entsprechenden Titel kommen.

  • Myarmira Danke, fĂŒr deine Nachricht und dein nettes willkommen heißen!


    Ich kann es selber gar nicht glauben, aber ich habe gerade die Switch ausgepackt, AC ausgepackt und lade gerade die Software runter. Ich freue mich so!

    Vielleicht ist der große Hype schon vorbei, aber mir wird es bestimmt noch viel Freude und Spaß bereiten. Bin ich gespannt đŸ€©



    Bist du soweit zufrieden mit deinem Spielstand und deiner Insel?


    Liebe GrĂŒĂŸe!

  • Hey das klingt doch super. Ich wĂŒnsche dir wirklich einen ganz ganz tollen Start. Mich hat das Spiel von Anfang an extrem gefesselt. Wenn ich denke wie kurz ich erst spiele bin ich verdammt zufrieden mit meiner Insel.

    Ich wĂŒrde sagen ich hab die letzte Zeit stark ĂŒbertrieben. :)