Rübenpreise

  • Mein Preis lag Gestern leider auch nur bei lächerlichen 38 Sternis. Ich kann leider auch erst heute Abend schauen wie sich heute der Preis entwickelt hat. Würde mich auch sehr freuen wenn es jemanden gibt der einen Preis über 100 Sternis hat.

  • 129 ist jetzt mein aktueller Preis. Laut Prognose App soll der Preis morgen noch etwas ansteigen. :)

  • Ja , meiner war gestern bei 211, da hatte ich aber schon in Panik am Donnerstag morgen bei 117 verkauft😫😫😫😫

  • Oh das ist ärgerlich. :-/

    Immerhin noch über dem Einkaufspreis.


    Ich hab gestern Dank Lilly0815 meine Rüben für 350 Sternis verkaufen können. War allerdings schon verdammt spät und leider habe ich erst nachher noch gemerkt dass ich noch weitere Rüben im Keller gelagert hatte. Mussten dann heute Morgen für 138 Sternis verkauft werden. Bin trotzdem total happy darüber. Konnte den Hauskredit abbezahlen und könnte jetzt noch die erste Lagervergrößerung vornehmen, womit ich aber noch etwas warte.


    Ich hab eine Rüben Rechner App auf mein Smartphone geholt. Dort kann man die einzelnen Preise aufschreiben und man sieht daraus die wahrscheinlichen Preise in den nächsten Tagen. Scheint wirklich zu funktionieren.

  • Habe dir eine PN geschrieben

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hätte preis 91 sternis jemand interessiert?

    Schau mal Nussnoah

    Hier ist ein prima Platz für Deinen Beitrag:


    So bleibt alles übersichtlich.

    :rübster:

    Schön, dass Du da bist :hug:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.