Suche Starthilfe

  • Einen wunderschönen Tag ihr lieben

    Ich habe wieder angefangen mit animal crossing nachdem ich lange Pause gemacht habe und suche deshalb Hilfe.

    Es wäre lieb wenn jemand Früchte und Blumen übrig hat bzw Anleitung die er eventuell doppelt hat, Meilentickets waren auch mega lieb und ich wäre sehr zu Dank verpflichtet

    Ich helfe auch gerne indem ich Blumen gieße oder mich revanchieren tue🥺

    Liebe Grüße Amalia aus Bitterfeld :karpador:

    • Offizieller Beitrag

    Hej, willkommen zurück 🪻🌷


    Sieh mal hier:


    Vielleicht findest Du etwas

  • An alle schonmal ein herzliches Dankeschön ich hätte morgen Abend erstmal Zeit wenn es für euch alle okey ist

  • hey kannst auch gerne zu mir kommen hab reichlich diys und Rezepte abzugeben oder Fossilien

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Das wäre echt lieb kannst du damit auch bis morgen warten ich bin heute nicht mehr online wäre das möglich

  • klar doch sag einfach bescheid wann es dir am besten past

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Heyy also ich hätte heute Zeit wenn es dir auch zeitlich passt☺️

  • Hej, willkommen zurück 🪻🌷


    Sieh mal hier:


    Vielleicht findest Du etwas

    Huhu ist von den Sachen noch was da

  • Heyy also ich hätte heute Zeit wenn es dir auch zeitlich passt☺️

    hey bin heute um 16:15 Uhr zu Hause schicke dir dann einen code

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Oki supi das freut mich den bis heute Nachmittag

  • Huhu

    Ich hab auch noch einige DIYS rumliegen , kannst du gerne haben .


    Viele Grüße

  • Oh das wäre ja super mega nett hättest du vielleicht auch schon alle früchte mir fehlen nämlich orangen,kosnusse,Kirschen,

  • dodo code lt 4NH8F alles was rumliegt kann man gerne mitnehmen

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Bin aber afk

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • mache wieder auf

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • dodo code lt CM3MX

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.