Myarmira's Looks / Designs

  • Ich hab mich nun auch mal ein wenig in Designs versucht. Ich weiß nicht ob es super sehenswert ist, aber ich wollte es trotzdem mit euch teilen.

    Momentan macht es mir irgendwie richtig Spaß, vor allen wo ich gesehen hab, dass man mit der jeweiligen Hautfarbe auch etwas tricksen kann. :)







    Ich habe die Outfits in meiner eigenen blassen Variante, aber auch in der dunkelsten und der hellsten Standart Hautfarbe.

    Zumindest hab ich versucht diese so gut wie möglich zu treffen.^^)

  • Wow 😃🤩

  • Ich habe wieder ein wenig den Shop erweitert. :)



    In der Schneiderei habe ich nun endlich auch verstanden was die tolle Design Ecke im Laden soll. Ich musste sie jetzt unbedingt auch mal mit etwas eigenen gestalten. Da die bisherigen Kleider aber auf menschliche Hauttöne zugeschnitten sind, sind sie wohl leider für den Laden mehr oder weniger unbrauchbar. Soweit ich weiß können die Nachbarn diese ja auch kaufen, was ich irgendwie richtig spannend finde. Deshalb habe ich noch einmal ins Zeug gelegt und extra für diesen Zweck 5 weitere Kleidungsstücke erstellt. Das ganze hab ich ebenfalls im Designtausch-Terminal hochgeladen, falls jemand von euch Interesse daran hat. :)


    Ich finde diese Möglichkeit im Laden wirklich fantastisch, auch für Besuche aus anderen Inseln. Kann mir auch vorstellen dass ich da ebenfalls das Sortiment nach einer gewissen Zeit wechseln werde. Bisher scheint es zumindest so, dass im Designterminal hochgeladene Designs nicht mehr zwangsläufig im eigenen Inventar befinden müssen, sofern ich sie nicht selbst tragen will (keine Ahnung wie viele Plätze da grundsätzlich möglich sind).

    Was ich allerdings richtig schade finde ist, dass man wirklich nur Kleider, Oberteile und Mützen erstellen kann. Ich würde voll gerne auch Hosen, Röcke und auch Schuhe gestalten können.



  • Ich möchte so gern Bilder sehen wenn deine Nachbarn das erste Mal mit deinen entworfenen Designs rumlaufen :pro: :rainbow:

  • Bisher habe ich nur bei Frank ein mal mein Cappie gesehen. Fand ich dennoch klasse. 😅🤭

  • Heute konnte ich zum ersten mal bei Mira meinen Pullie sehen. Ich glaub es immer noch nicht. Das ist echt richtig toll!