Lieblingsjahreszeit in Animal Crossing?

• Lieblingsjahreszeit in Animal Crossing 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey *:)*

Mich würde mal interessieren was eure Lieblingsjahreszeit in Animal Crossing ist?

Ich finde ja, dass jede Jahreszeit etwas schönes an sich hat (wie auch im echten Leben). Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann ist es der Frühling. Ich liebe die rosa Kirschblütenblätter und zu sehen wie das Gras langsam wieder saftig Grün wird. *:)*

Im Moment liegt ja Schnee und obwohl ich die Weihnachtszeit in Animal Crossing auch sehr mag, kann ich ihn langsam nicht mehr sehen. 😣

Wie ist das bei euch? Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

• Offizieller Beitrag

Ich mag den Herbst am liebsten.

Die Farben, Anleitungen - mag ich am liebsten.

So wie im realen Leben!

Die Kirschblüten und die dazugehörigen Items sind auch sehr herzig. :sakura:

• Puuuuh.

Ich mag am liebsten den Frühling bis Herbst und den Wechsel der Jahreszeiten, wenn sich alles beginnt zu verändern, man hat dann nicht mehr das Gefühl, es sieht immer alles gleich aus.

Auch den Wechsel von Herbst/Winter mag ich sehr gerne. Aber der Winter ist mir zu weiß. Es ist einfach IMMER schnee, hier würde ich mir iregndwie wünschen, dass das das nicht immer großflächig so wäre.

ABER brauner Matsch wäre auch nicht besser.

• Ja das sehe ich auch so. Den Schnee kann ich schon nicht mehr sehen aber leider dauerts noch so lange bis er endlich wieder weg ist 😄

• Eindeutig Frühling, die Kirschblütenzeit ♥️♥️♥️

Hab nen Riesen kirschblütenbaum am Rücken 🌸 🌸

Im echten Leben Frühling und Herbst.

Sommer ist mir zu heiß und Winter zu kalt 😆