Neu hier đŸ„°

• Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

ich bin neu hier und auch erst seit Januar 2025 in der Animal Crossing New Horizons sucht mit meiner neuen Nintendo Switch 😅

Hier her habe ich es durch meine beste Freundin gefunden.

Freue mich auf den Austausch hier und wĂŒrde mich natĂŒrlich auch ĂŒber Spielfreunde freuen, die Lust auf gemeinsames spielen haben, also bei Interesse gerne melden 😊

Ich bin ĂŒbrigens Mitte 30 und komme aus dem schönen Westerwald :rofl:

Liebe GrĂŒĂŸe

Tamilein89 :clap:

• Hallo Tamilein,

ein ganz großes Willkommen von mir! <3

WĂŒrde mich gerne auch ingame treffen, also melde mich mal. :)

• Hallo Tamilein,

ein ganz großes Willkommen von mir! <3

WĂŒrde mich gerne auch ingame treffen, also melde mich mal. :)

Freut mich das du dich bei mir gemeldet hast â˜ș dann mĂŒssen wir nur noch Freunde werden in Animal Crossing und können zusammen eine lustige Zeit verbringen 😄😊

• Hallo und herzlich Willkommen hier â˜ș

Wenn du möchtest können wir uns gerne mal gegenseitig besuchen kommen und gemeinsam spielen 😊

• Hallo und herzlich Willkommen hier â˜ș

Wenn du möchtest können wir uns gerne mal gegenseitig besuchen kommen und gemeinsam spielen 😊

Das können wir sehr gerne machen 😊

• Hallo, ich bin auch neu und brĂ€uchte eventuell bisschen UnterstĂŒtzung :-)

• Hallo, ich bin auch neu und brĂ€uchte eventuell bisschen UnterstĂŒtzung :-)

Hi, wenn du möchtest können wir auch gern Freundschaftscode Austauschen. Suche auch nach Bekanntschaften und vielleicht kann man sich gegenseitig unterstĂŒtzen *:)*

Hallo, Ich bin Jela, 34, aus NRW. Bin auch neu hier.

Ich wĂŒrde mich auch ĂŒber ingame Bekanntschaften freuen :)

Hi Jela, wenn du etwas brauchst kannst du dich gerne melden. Wenn du möchtest können wir uns gerne mal ingame treffen. *:)*

Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Singsingi29 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Klar können wir alle Freundschaftscodes tauschen, wie genau stelle ich das an 😂

• Sehr sehr gern!!