Eigentlich Andy, aber ich bin ausgerutscht

• Hallo zusammen,

ich heiße Andrea und in sozialen Medien eigentlich immer Andy, aber es gibt Schlimmeres.

Hier eben Andx.

Seit 2020 spiele ich mit meinen Söhnen bald 14 und 16 Jahre alt, Animal Crossing und seit

die Jungs im Sportinternat sind (600 Kilometer weit weg), hat nun jeder seine eigene Insel und gestern hatte ich das

erste Mal Besuch vom Jüngsten auf meiner Insel, die ich geerbt habe. Das war verrückt.

Wir spielen ohne spulen, ohne den ganzen Schnickschnack um schneller voran zu kommen.

Ich spiele nicht extra langsam, aber ich denke Geduld wird belohnt und genaues Hinsehen.

Mein Unkraut auf der Insel hat Schneeglöckchen und das finde ich soooo süß.

Hier angemeldet habe ich mich/uns, um in Ruhe zu lesen, sich zu unterhalten, auszutauschen.

Wenn sich was ergibt, dann gerne auch besuchen, aber im Moment habe ich noch so

viel auf meiner Insel zu erledigen. Eine Ecke wird gerade der Serie Yellowstone (Netflix) nachempfunden und mein Avatar

versucht gerade die Ida aus der Netflixserie Anthracite zu werden. :hornv: :stief: :pinkr:

Für mich ist das Spiel langsam eine Kunstform. Wenn ich sehe wieviel Liebe

vor alles Streamer in ihre Insel stecken.

Letztes Wochenende habe ich eine Gericht in real nachgekocht, was ich bei Nepp und Schlepp

gekauft habe. Wahnsinn wie sich das vermischt. Ein Paar Stiefel aus der Schneiderei habe mich

auch schon in real angeschaut und geflüstert: "Kauf mich, hier bin ich !" Aber noch warte ich ;-).

Also in der Ruhe liegt die Kraft. :duftv: :türkenbundl: :osterl: :zwergp:

• Herzlich Willkommen