100+ MeilenTickets und immer noch kein Gunnar oder Ankha

• Hallo liebes forum ich bräuchte dringend Hilfe und zwar laufe ich seit heute morgen über die Inseln und suche nach 2-3 speziellen Mitbewohnern

Gunnar

Ankha

Maple

ich habe mittlerweile über 100 tickets benutzt und es kommen irgendwie nur noch die gleichen Charakter, gibt es Leute hier die sich damit auskennen mit dem character hunting und weiß vllt auch warum es so lange dauert diese 3 Charakter zu finden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :dogecant:

Währe super lieb wenn jmd antworten könnte er nen plan davon hat.

Danke schon im Voraus ❤️

• Auf den Meilen Inseln findest du nicht "jeden" bewohner. Es gibt irgendwo eine "liste" welche bewohner auf Meilen Inseln zu finden sind. Ich schau mal ob ich die auf die schnelle finde.

• Auf die schnelle finde ich jetzt leider nichts. Irgend eine Frau auf Youtube hat das mal gesagt als sie einen bewohmer suchte. Relativ bekannt. Hoffe das hilft dr ein bischen🙈

• KyomiGray Wieviele Bewohner hast du denn? Die ersten drei sind begrenzt. Erst danach macht es Sinn zu suchen.

Es kann sehr frustierend sein Bewohner zu finden. Das Spiel bevorzugt vor allem die Persönlichkeiten die du noch nicht auf deiner Insel hast.

Es gibt hier einen Rechner mit dem du die Chance einen bestimmte Tierart zu finden berechnen kannst. Und auch einen für Bewohner bei dem du auch deinen aktuellen Bewohner auf der Insel angeben kannst.

Ein englisches Video das gut erklärt wir die Suche läuft:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(autmoatischer Untertiel ist ok)

Und falls du Zeitreisen möchtestst, hier noch mehr Tips

smiley72.gif

smiley72.gif

Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

:love4:

Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

:love4:

• Huhu,

ich klinke mich auch mal ein... wenn Du noch in der Phase der ersten drei Grundstücke von Tom Nook bist, kannst Du nur folgende Nachbarn bekommen:

"Es zieht ein Schlafmützen-Nachbar, ein schwungvoller Nachbar und ein ausgeglichener Nachbar ein."

Das ist so festgelegt, genauso wie der erste Nachbar auf dem Campingplatz immer selbstzufrieden sein wird.
    Quelle: https://animalcrossingwiki.de/acnh/ablauf

Erst die weiteren Nachbarn können alle verfügbaren Persönlichkeiten haben.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Vielen dank für eure hilft das hilft mir sehr war nämlich schon bei über 200 tickets mittlerweile :( habe aber Garnich die drei neuen Bewohner bekommen lol danke danke

• KyomiGray

Wie weit bist du denn aktuell? Suchst du derzeit Bewohner Nr 3 - 5? Erst nachdem du Bewohner Nr 6 vom Campingplatz ein Grundstück gekauft hast, kannst du danach erst auch Bewohner von anderen Inseln abwerben, wenn die dort ausziehen.

• ahhh ne bin erst mit den ersten drei beschäftigt verstehe das nicht wirklich lol

• Dann hast du aktuell nur die höchst unwahrscheinliche Chance, von deinen Wunschbewohnern Maple auf Meileninseln zu finden. Ich würde dir empfehlen, erstmal irgendwelche von den Meileninseln einzusammeln, die du halbwegs niedlich findest. Den Bewohner vom Campingplatz musst du dann einziehen lassen, egal wie gruselig er sein mag. Ansonsten geht das Tutorial nicht weiter und er campt in 10 Jahren noch bei dir. Anschließend kannst du dir bei der weiteren Bewohnersuche Zeit lassen und dir hier im Forum auch Wunschbewohner vermitteln lassen. Sobald du dann aber ein leeres Grundstück auf deiner Insel hast, gibt dir das Spiel in der Regel 1 Tag, sonst zieht ein random Bewohner ein. Aber auch die kannst du später immer noch wegziehen lassen bis du deine Wunschbewohner zusammen hast.

• habe jtz alle 5 wie bekomme ich des denn hin das einer auszieht ? ist das mit time traveling?

falls ja mein DC ist kyomigray vllt magst du ja helfen bei dem los werden eines Bewohners