Würdet ihr es tun?

  • ne man kann kein Tier heiraten aber man könnte wenn das Spiel nur wollte.


    Niemals. Hab die glaub ich noch nie gemacht


    Würdest du gern jedes mal wenn du einen Fisch oder ein Insekt fängst gezwungen sein es zu präsentieren?

  • dann fehlt Dir etwas, wenn du daran nicht teilnimmst… ☝🏽


    Schrecklich. Mitten im Tunier. Hass ich. Nein!


    würdest du gern ständig fliegen? (Die arme 🌍)

  • Ich glaube eher nicht. Bin auch noch nie geflogen, aber ich muss es auch nicht unbedingt.


    Würdest du gern einen "Lagerschrank" in deiner Tasche mitschleppen, damit du immer und überall auf dein gesamtes Hab und Gut zugreifen kannst?

  • Na klar, irgendeine Abwechslung braucht man doch, wenn man auf so einer kleinen Insel wohnt.


    Würdest du jeden Tag deinen Nachbarn ein Geschenk geben?

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • nein, was für ein Leistungsdruck wäre das 😳

    Mach ich auch bei ac nicht 😂


    würdet ihr jeden Tag mit dem Verkäufer eures stammladens telefonieren wollen, damit er euch sagt, dass er eine Überweisung an euch getätigt hat?

  • Mhhh. Draußen ja, ins Haus? Nur unbekannte? Nein. Tatsächlich nicht. Als kleine Frau ohne Selbstverteidigungskünste…nein. 🙈


    Würdest Du an einem Anglerturnier teilnehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Keiner mag Klugscheißer, Luchsderlettern

  • Anglerturnier meinst du wohl und nein würde ich nicht da ich ich Vegetarier bin.


    Würdest du dich zur Frau/zum Mann umoperieren lassen wenn das die einzige Möglichkeit wäre dein Land zu retten? (Warum auch immer😄😄)

  • Das passiert in Animal Crossing nicht…


    Ich ignoriere den letzten Teil mal, der erst funzt nämlich.

    Nein, ich bin sehr gern weiblich.


    Würdest Du dauernd an Bäumen rütteln, in der Hoffnung, dass da Möbel runterkommen?

  • ACH MIST Ich hab wieder vergessen das es Ac exklusive ist sorry.


    Joah würde ich machen. Wir bräuchten mal wieder neue Stühle fürs Wohnzimmer.


    Würdest du wenn du mit jemandem zusammenlebst und die Beziehung beenden willst denjenigen in der Hoffnung dass er denn geht mit dem Kescher schlagen?

  • Wenn nichts anderes funktioniert, klar, warum nicht.


    Würdest du mit fremden Campingplatz Besuchern um Dinge oder Klamotten spielen?

  • Dana, WAS würdest Du? Niiiiiiemals würdest Du wen schlagen!

    Wenn nichts anderes funktioniert, klar, warum nicht.


    Würdest du mit fremden Campingplatz Besuchern um Dinge oder Klamotten spielen?


    Ich halte nichts vom Glückspiel.
    Nein.


    Würdest Du andere bitten, Dich beim Pflanzen gießen zu unterstützen?

  • Hahahaha! Niiiiiemals.
    (blöder Gulliver)


    würdest du dein Haus so dekorieren, wie andere es wollen, nur um irgendeinen hässlichen Pokal zu gewinnen?

  • Never. :dogecant:



    Würdest du Wildfremde Campingplatz Besucher fragen, ob sie auf deine Insel ziehen?

    • Offizieller Beitrag

    wenn es sich auch um ein sprechendes Tier handelt wahrscheinlich schon 😉


    Würdest du einen ominösen Null-Zins-Kredit mit einem geldgeilen Waschbären eingehen?

  • Absolut! Ohne mit der Wimper zu zucken!


    Ich würde diese Frage über mir gerne weitergeben

  • Wenn er sprechen kann, glaube ich ihn vermutlich.


    Würdest Du täglich Dein Aussehen verändern, wenn Du könntest.

  • Absolut Ja!

    Irgendwie interessant jeden Tag komplett anders auszusehen.


    Du würdest du Freiwillig allerlei Arten Extremsport machen wenn dir mit versicherung nichts geschieht?