Wie schaltet man dieses gelbe Herz frei?

  • In ACNL gibt es doch auf dem Touchscreen verschiedene Symbole für Bürgerpass, Designs etc. und das letzte ist ja dieses Herz auf gelbem Hintergrund wo man Freunde sehen kann. In meiner alten Stadt hatte ich es aber ich weiß nicht mehr wie man das freischaltet. Wie geht das?

  • @Ulli das Herz ist für die Funktion "Beste Freunde". Du mußt einen Besucher in Deiner Stadt haben den Du als solchen haben möchtest. Beim Besuch sieht man dann unten auf der Linken Seite ein grünes Symbol, da klickt man drauf und so kann man sich gegenseitig registrieren. Das funktioniert bei jemand den Du schon in Deiner FC-Liste hast bei einmaligem klicken. Bist Du selber in einer Fremden Stadt zu Besuch, und dort wäre jemand den Du als BF haben möchtest, muß Du allerdings zweimal das Symbol anklicken.(1.klick =normale Registration, 2.klick=Beste Freunde).


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Keine Ahnung wie ich das bekommen habe. Aber da man darüber ja Besucher zu besten Freunden machen kann, ist meine Idee, dass das Herz vielleicht dann kommt wenn man das erste Mal jemanden besucht bzw. zum ersten mal besucht wird. :)


    Edit: Da war jemand schneller :D

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Ja, genau wie Takumi geschrieben hat. Wenn man gemeinsam in einer Stadt ist, müssen beide erst auf das grüne Symbol unten links und dann auf das Herz neben dem Namen klicken. Auf der Online-Insel gibts die Funktion aber nicht.

  • Genau, wenn man das Grüne Symbol anklickt sieht man ja in der Liste den Spieler Namen, da muß man dann draufklicken . Ich sollte mal wieder NL spielen..... :lachen:
    Danke @Manari für die Berichtigung :inlove2: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803