• Ja :/
    Kennt ihr dass wenn ihr aus dem fenster schaut dass, wetter gut aussieht und wenn ihr raus geht es voll kalt ist xD ?

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • uhm nope.....



    Kennt ihr das wenn ihr etwas erzählt und ganz plötzlich etwas anderes eure aufmerksamkeit erregt?
    Bsp: OMG! Und dann meinte sie zu mir das ich ja sowas von.. ENTCHEN!!! *zeig*!

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • Ja, besonders in Mathe xD


    Kennt ihr dass, wenn ihr euch vornimmt früher schlafen zu gehn und ihr dann tausend Stunden an irgendeiner Sache z.B. am Handy beschäftigt seid xD ?

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Und wie!!! :o
    Deswegen guck ich nie Sitcoms... xD


    Kennt ihr das, wenn einfach mal die größte Last eures Lebens von euch abfällt? xD

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ja, leider nur zu oft... xD


    Kennt ihr das, wenn ihr euch voll auf etwas freut und wenn es so weit ist, habt ihr keinen Bock mehr?^^ :D

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • ja :P


    Kennt ihr das, wenn man so richtig verliebt ist und einfach jede Sekunde an die eine Person denken muss?

    FC: 1349-7263-3254
    SC: 7E00-00CE-69C3
    Ich habe eine schöne Stadt und freue mich immer sehr über Schlummerbesucher - könnt mir auch gerne schreiben, wie ihr sie findet! *:)*

  • Ja ;)


    Kennt ihr dass wenn alle auf dem neuesten Stand sind z.B. der Gerüchte nur ihr mal wieder nicht ? :D

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Ja... xD


    Kennt ihr das, wenn ihr die einzigen seid, die sich auf irgendeine Sache (nicht) freuen und alle anderen schon/nicht?

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ja :/


    Kennt ihr dass wenn eure Lehrer mit Pratikum usw. kommen und ihr danach immer noch nicht wisst, was ihr später mal machen wollt ? xD

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • ja, schon


    Kennt ihr das, wenn ihr total verzweifelt euer Handy sucht, um iwann festzustellen, dass ihr es die ganze Zeit in der Hand hattet?

    FC: 1349-7263-3254
    SC: 7E00-00CE-69C3
    Ich habe eine schöne Stadt und freue mich immer sehr über Schlummerbesucher - könnt mir auch gerne schreiben, wie ihr sie findet! *:)*

  • Ist mir das ein oder andere mal auch schon passiert.. :rly:


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Prüfung geschrieben habt, und wenn ihr sie zurück bekommen solltet, er/sie noch stundenlang labert über die Ergebnisse?