• Ja :D


    Kennt ihr das, wenn ihr aufs Klo müsst aber nicht geht ? :D

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Haha ja jedesmal :D


    Kennst ihr dass wenn ihr den ganzen Tag was anderes gemacht habt und die Hausis schnell in der Früh noch hinschmiert ? xD

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Ja, leider... ._.


    Kennt ihr das, wenn ihr wegen irgendeiner Sache total angepisst seid und hofft, dass es bald vorbei ist und wenn es das dann wirklich ist, seid ihr total traurig und wünscht es euch zurück? :(*:(*:cry:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ja :)


    Kennt ihr dass wenn ihr kein Bock habt raus zugehen und ihr eurer Freund/in zuliebe mitkommt ?

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Ja geht mir immer so xD


    Kennt ihr dass wenn ihr so denn ganzen Tag bloss gegammelt habt und wenn ihr dann raus geht ihr dann merkt, wie gut euch es aussen geht ? :D

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Weiß ich nicht, dazu müsste ich ja raus gehen... :D


    Kennt ihr das, wenn man ... nicht weiß, was man schreiben soll? xD

    FC: 1349-7263-3254
    SC: 7E00-00CE-69C3
    Ich habe eine schöne Stadt und freue mich immer sehr über Schlummerbesucher - könnt mir auch gerne schreiben, wie ihr sie findet! *:)*

  • Oh ja, leider


    Kennt ihr das, wenn ihr auf die Uhr schaut und gleich darauf nochmal schauen müsst, weil ihr immer noch nicht wisst, wie spät es ist?

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Ja :/
    Oder kennt ihr dass wenn eure Freunde euch versprechen dass etwas was sich geborgt haben wieder zurückgeben es aber nicht wieder zurückgegeben wird :( ?

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.