Wahr oder Falsch

  • Jaa... Ein Glück ruft das Bett schon...


    Du bist manchmal plötzlich ungeduldig

    bsp. "Du bestellst dir etwas und kannst bis morgen einfach nicht warten"

  • Ich bin ständig ungeduldig... Ich hätte das als schlechte Eigenschaft beim Fragebogen angeben sollen :'D




    Du hattest schon Mal ein deja vu

  • Absolut! Aber die Lego-Preise heutzutage...

    Mein Gott... o_o"


    Du hast heute schon gegessen.

  • Lego Preise? Muss man da auf was achten? Ich kaufe meinem Sohn seit Jahren lego... Jeden Monat so 2 oder 3 große Packungen er liebt das. Ich finde die Preise "normal". Ich kenne es ja nicht anders ..... War das früher anders? Ist es so extrem gestiegen? :scratch:


    Du warst heute essen

  • Nein.


    Du hast heute Sommerkleidung an?

  • Nop ich bin Österreicherin


    Du hasst Geschirr-abwaschen (das tut warscheindlich jeder)?

  • Was hat das mit Österreich zu tun :'D


    Ich bin auch aus Österreich und besitze mehrere Buddhas. Einfach weil sie mir als Deko gefallen. Hat bei mir nichts mit Religion zu tun.


    Oh ja ich hasse es :'(


    Das mit dem Abwasch geb ich Mal weiter

  • ( oh entschuldige bitte ich habe verstanden ob ich ein Buddha bin.Da dachte ich mir nein natürlich nicht.

  • oh ja, Geschirr abwaschen ist meine "liebste" Beschäftigung :D


    Du gehst gerne in den Zoo?

  • Nein, nicht mehr. Ich mag keine eingefangenen Tiere sehen 🥺🤧


    Ich gebe diese Frage gern weiter, da ich weiß wie unterschiedlich die Meinungen sind (was auch gut ist!) 🫶🏽

  • Gehe ab und an mit meinem Sohn .


    "Gern" ist dabei für "mich" übertrieben.


    Er schaut sich am liebsten die Meerestiere an im sealife .. geb sie immer noch weiter :)

  • Bin nicht wirklich oft im Zoo, aber mich hat es damals sehr beeindruckt, als ich einen echten Elefanten gesehen habe. Die Tiere sind einfach riesig.


    Um die Kette mal zu unterbrechen:

    Du findest, dass du sehr kreativ bist?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: