möbel mit kleidung verändern

  • hallo ::3:


    ich hätte mal eine frage und zwar:
    manche möbel in animal crossing new leaf kann man ja mit kleidung (nicht design) verändern.. ist das bei animal crossing happy home designer auch möglich? und wenn ja.. wie? :?:

  • Ja, das ist möglich! Sobald du die Aufmöbel-Funktion durch eine der Fortbildungen freigeschalten hast kannst du alle bisher verfügbaren Outfits nutzen. Jeder bewohner bring so 1 - 2 davon mit sich! *;)*
    LG

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • ah, dankeschön ::3: das ist ja cool, dass es auf jeden fall schon mal funktioniert ::3:


    ich hab alle fortbildungen gemacht (du meinst doch die, in denen man z.b. das mit den deckenlampen usw. lernt, oder?)
    ..irgendwie seh ich aber nicht, wie man die kleidung an den möbeln verwenden kann :?:
    könntest du mir vielleicht sagen, wie ich das machen kann? :cat:
    hab da wohl irgendwas übersehen :hm:

  • Ich bin mich nicht zu 100% sicher, aber wenn man bei den auswählbaren Aufmöblungen immer weiter nach rechts/links schaltet kommt irgendwann (ich glaube das vorletzte) eine option mit der Kleidung. geht aber nur bei so Dingen wie Tischdecken etc.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • jetzt hab ichs *:D*
    du hast mich auf eine idee gebracht, hab noch mal genauer nachgesehen und man darf nicht sofort auf "okay" drücken, sonst kommt das, was da angezeigt wird.. man muss direkt auf z.b. "stoffmuster" oder "individuelles design" drücken, dann darf man auswählen, was man haben möchte ::3:


    DANKE für deine hilfe ::3::cat:*:)*:lol: