Wann hast du das letzte Mal...

  • Jetzt grade … spiele risen wärehnd ich auf den gothic teil für die Switch warte *___*


    Wann hast du dich das letzte mal so richtig geärgert ?

  • Vorletztes Jahr im legoland bevor ich meine Wirbelsäulen op hatte :( darf ich jetzt nicht mehr


    Wann hast du das letzte mal deine Wäsche gewaschen ?

  • Heute oder gestern 🤔



    Wann hattest du das letzte mal einen Ohrwurm? weißt du noch welches Lied es war? :mrpickles:

  • Gestern, von "Applaus, Applaus"


    Und du?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Jetzt grad, hab bei WhatsApp nen Status angekuckt von nem Konzert.

    Ein italienisches Lied, ich kenne es kenne aber den Titel nicht .


    Wann hast du das letzte mal verschlafen ?

  • Noch nie, ich stehe immer pünktlich auf😌. ^^

    Und du?

  • In der Berufsschule. 1x .

    Das ist schon ewigkeiten her 😝


    Wann hast du das letzte mal ein kindheitsfoto und der Hand gehabt ?

  • Vor einigen Tagen . Thermomix Rezept . Hat funktioniert :)



    Wann hast du das letzte mal entwand anbrennen lassen? Und war es danach noch genießbar?

  • Gestern erst 😝 bin ja extrem schreckhaft… sogar die Klingel erschreckt mich. Meine Mama sagte zu ihrem Mann bitte nicht klingen … was macht er LOL hämmert gegen die Tür als ob ich in einem Schloss wohnen würde und ein normales klopfen nicht reichen würde 😝


    Hab dann geschrien als ich erschrocken bin …


    Wann hast du das letzte mal gebügelt?

  • Das ist schon Jahr her. Schneide mir immer selbst die Spitzen ✂️


    Wann warst du das letzte Mal in einem teuren Restaurant?

  • Boah, bei meiner Kommunion, wie lange ist das her🤔, obwohl es ja nur die Spitzen waren. Vor ca. 10 Jahren dann also.


    Und du?


    Edit: RIP

    Letztes Jahr im Sommer im Urlaub.


    Wann hast du letztes Mal was teures gekauft?

  • Letztes Jahr im August. Einen Kaffeevollautomaten.


    Wann warst du das letzte Mal in einer Eisdiele?

  • Am Freitag


    Wann hast du das letzte Mal etwas verloren?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Huch … erst neulich, … meine Schlüssel ..


    Ich verliere ständig etwas .. habe aber meist das Glück es gleich wieder zu finden 😝


    Du ?