Die böse Fee

  • bekommst du, aber sie ist so groß, dass du sie eine Woche lang essen musst


    Ich wünsche mir besseren Netzempfang

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Sollst du haben jedoch empfängt dein Kopf jetzt jede funkfrequenz und du kannst es nicht abschalten!


    Ich wünsche mir den 36h tag

  • wird es, aber du bist dafür seltener hier


    Ich wünsche mir, dass das Essen fertig ist

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Essen ist fertig, aber es ist ungenießbar.


    Ich wünsche mir Fernsehen ohne Werbung.

  • Den Wunsch würde ich dir gerne auf's Haus erfüllen, nur ist das leider gegen die Regeln... Also sendest du ab jetzt Störsignale für elektronische Geräte aus.


    Ich hätte gerne die Leise-Kraft von One Piece

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Kenn ich net hab nichts mit One Piece am Strohhut...

    Sei dir dennoch gewährt aber wenn du niest soll alles im Radius von 5km beben.


    Ich wünsche eine Kaffeemühle.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Dein Wunsch wurde dir erfüllt, nur stellt sich heraus, dass sie nicht echt ist.



    Ich fand es schön, wenn die Welt sich wieder ein wenig entschleunigen würde.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dein Wunsch wurde dir erfüllt, nur stellt sich heraus, dass sie nicht echt ist.

    Das geht nicht. Die Kaffeemühle ist eine Reliquie von Unverfälschbarer Macht.


    Dein Wunsch sei dir gewährt (auch wenn ich mit diesem Wunsch nichts anfangen kann) aber dafür wird die Welt später von 3 zufälligen Krisen für einen Monat geplagt.


    Ich wünsche mir "Das Blasphemische Evangelium des "Gelben" Unheil".

  • Ich meinte entschleunigen, nicht entschuldigen...💩


    Das wird nie geschehen.


    Ich wünschte, meine Auto-Korrektur würde kein Eigenleben führen.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings kannst du jetzt nur noch in chinesischer Schrift schreiben.


    Ich wünschte das Wochenende wäre noch nicht zu Ende.

  • Dein Wunsch sei dir gewährt. Dafür explodiert mit dem Ablauf des Wochenendes der Planet.

    Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich, der mich niemals abwirft.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Seien ihnen erfüllt mylord!

    Allerdings sterben sie sobald sie jemals wieder Erdboden betreten.


    Ich wünsche mir die Macht über Zeit.

  • In Ordnung, jedoch werden du und die Welt bei Zeitsprüngen wie bei einer DVD vor- und zurück gespult und wenn du die Zeit zu lange an hältst, brennt sich diese Version der Welt auf ewig in die Wirklichkeit.


    Ich wünschte, Johannes würde seine Weisheiten mit mir teilen, ohne dass ich dafür tauchen müsste...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • In Ordnung, jedoch werden du und die Welt bei Zeitsprüngen wie bei einer DVD vor- und zurück gespult und wenn du die Zeit zu lange an hältst, brennt sich diese Version der Welt auf ewig in die Wirklichkeit.

    Hrmpf... Sounds good to me!


    Dein Wunsch möge in Erfüllung gehen ABER!

    Du wirst auf ewig von einer Miniatur-Hydra verfolgt welche mit Quietschender Stimme im Woingenau-Cosplay dir hinterher folgt!


    Ich wünschte die heutige Nintendo Direct wäre etwas besser gewesen aber wiederum hab ich ein anlass zur Freude erhalten... :oops:

  • Allerdings sterben sie sobald sie jemals wieder Erdboden betreten.

    Dagegen würde ich nicht einmal Einspruch erheben. Dann kann ich wie ein NPC die ganze Zeit auf meinem Teppich existieren.

    Dein Wunsch wird gewährt, aber die letztlichendlichen Spiele, die präsentiert wurden, werden am Ende trotzdem nur Schrott.


    Ich wünsche mir einen Kolibri mit Düsenantrieb.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Absolut kein Ding, Huzzah, dein Wunsch wird dir erfüllt!

    Aber der Kolibri hatte alle Zeiten eine Fehlfunktion, fängt Feuer & steigt wieder aus seiner Asche auf.


    Ich wünsche mir ein geeigneten Platz für die Polizeiwache in NL.

  • Wunsch gewährt, aber aufgrund dieser genauen Position wird dein Spielstand korrupiert, sodass du entweder niemals speichern kannst oder deine Stadt löschen musst.


    Ich wünsche mir eine Trittleiter.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~