Die böse Fee

  • Die Lampe bekommst du, allerdings ist sie mit dem Forum-Spiel "Licht an, Licht aus" hier gekoppelt und schaltet sich immer, wenn darin jemand "Licht an" oder "Licht aus" postet dementsprechend ein oder aus.


    Ich wünsche mir vernünftiges TV Programm.

  • Bekommst du! Aber davon gleich drei! 😅


    Ich hätte gerne eine Zeitmaschine!

  • Bekommst du allerdings kommst du in Zeiten raus wo du nicht hin wolltest & kommst nicht mehr zurück in die Gegenwart.


    Ich wünsche mir eine Briefmarken Sammlung.

  • bekommst du, aber es sind nur Fälschungen dabei


    Ich wünsche mir fertig mit der Schule zu sein.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Das bist du jetzt :-)


    Aber leider findest du keine Arbeit die dir Spaß macht



    Ich hätte gerne festere Nägel, die nicht dauernd einreisen

  • bekommst du, dafür sind sie ab jetzt schwarz


    Ich wünsche mir, dass mein Bett schon umgezogen wäre

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Dein Wunsch sei dir nach einer langen "Bedenkzeit" gewährt allerdings sind einpaar Holzlatten vom Bett kaputt und die Beine leicht angesägt so das das Bett uneben & schräg ist.


    Ich wünsche eine neue Playlist an Liedern welche ich mag und nicht schon unzählige male rauf & runter gehört habe...

    • Offizieller Beitrag

    Die bekommst du. Nur musst du, bevor du ein weiteres Lied der Playlist hören kannst, jedes mal aufs Neue vorher das erste 7:23min lange Lied hören, das zwar ganz cool aber doch sehr monoton ist…


    Ich wünsche mir, dass der neue Pokémon Titel keine Enttäuschung wird.

  • Nur musst du, bevor du ein weiteres Lied der Playlist hören kannst, jedes mal aufs Neue vorher das erste 7:23min lange Lied hören, das zwar ganz cool aber doch sehr monoton ist…

    Passt schon. Ich höre für gewöhnlich einige lange Lieder öfter & länger als ich sollte...


    Ich kann dir einen solchen Wunsch nicht erfüllen so sehr ich es auch wollen würde...

    Ich würde gerne aber ich kann nur mit Feuerwasser, Schnaps & ominösen bunten Pillen dienen. Vllt. helfen dir diese Substanzen beim erwerb positiver Eindrücke.

    Der Haken an der Sache ist du wirst noch darüber hinaus eine längere Zeit viel Schnaps brauchen um die eigentliche "Großartigkeit" des neuen epochalen Meisterwerks von einem Pokemon-Titel zu verkraften.


    Wo wir schon bei Pokemon waren...

    Ich wünsche mir ein Gruff in RL.

  • Bekommst du, aber leider ist er in unserer Welt wie die anderen Geister immer unsichtbar!


    Ich wünsche mir Elder Scrolls 6 jetzt schon spielen zu können!

  • Dein Wunsch sei dir gewährt allerdings musst du vorher alle anderen Elder Scrolls-Spiele bis in die letzte Ecke durchspielen.


    Ich wünsche mir ein göttliches Zeichen um zu wissen ob sich der Kauf Skyrim's auf der Switch im Sale gerade lohnt...

  • In Ordnung, jedoch wirst du es dir so um die 10 Mal auf 6 unterschiedlichen Plattformen kaufen müssen.


    Edit weil ich zu spät dran war: Kriegst du, von mir. Elderscrolls lohnt sich immer.


    Ich wünsche mir, meine Erkältung loszuwerden.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dein Wunsch sei dir gewährt allerdings musst du 'ne Tüten voller Minzbonbons konsumieren.


    Ich wünsche mir eine Eckige Melone.

    • Offizieller Beitrag

    Dein Wunsch sei dir gewährt allerdings musst du vorher alle anderen Elder Scrolls-Spiele bis in die letzte Ecke durchspielen.


    Ich wünsche mirmirein ein göttliches Zeichen um zu wissen ob sich der Kauf Skyrim's auf der Switch im Sale gerade lohnt...

    Ist nicht mehr oder weniger verbuggt als auf ner anderen Plattform auch 😂 Stimme Smembino zu, für mich lohnt sich elder scrolls (insb. Skyrim) auch immer. Besonders der jetzt eingeführte Überlebensmodus ist spannend. Es ist aber auch schon im Sale seit ich es vor knapp 2 Jahren kaufte, also Druck hast du denke ich nicht mit der Entscheidung 😂


    So jetzt zu deinem Wunsch: du bekommst die Melone und es passiert nichts weiter, sodass du dich dein Leben lang fragst, wann die Nebenwirkung deines Wunsches denn jetzt eintritt.


    Ich wünsche mir mehr helle Zeit im Winter.

  • Ping.

    Bekommst du.

    Nur wird es nun nicht mehr dunkel.



    Ich wünsche mir warmen Kinderpunsch!

  • Bekommst du. Allerdings schmeckt der Punch nach stinkenden Füßen.


    Ich wünsche mir ein Fahrrad.

  • Der Gag wird nicht alt.


    Bekommst Du.

    Ein Einrad.


    Ich wünsche mir, dass es schneit. ❄️

  • bekommst du, aber es ist nur so groß wie ein Gartenzwerg


    Ich wünsche mir Corona weg

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: