Die böse Fee

  • Das bekommst du.


    Allerdings wird keiner außer dir diese Sprachen verstehen…



    Ich wünsche mir einen richtigen Sommer ☀️

  • Den sollst du kriegen :) mit allem was dazu gehört!


    Allerdings musst du jeden Tag 12 Stunden arbeiten, auch am Wochenende. Den gaaaanzen Sommer lang.


    Ich möchte gern nach Japan in den Urlaub fliegen

  • Kannst du, aber dann darfst du nicht mehr zurück kommen.


    Ich wünsche mir weniger Wind hier am See

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Bekommst du, aber dann kommen alle Kunst-Drachen zu dir und lassen dich nie wieder in dein Haus rein.



    Ich wünsche mir endlich meinen Kredit bei Tom Nook bezahlt zu bekommen (das ist kein Deutsch haha) :clap:

  • Hast du, aber du musst ab sofort da leben, wo du gerade Urlaub machst


    Ich wünsche mir einen Kuchen

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Dein Wunsch sei dir gewährt jedoch ist es ein salziger Kuchen ohne Zucker & Süße.


    Ich wünsche mir einen vierseitigen Würfel.

  • Als ob du den noch nicht besitzen würdest. 😏

    Aber okay, sollst du kriegen. Dafür bist du jetzt auf ewig dazu verdammt, dir immer mehr davon kaufen zu wollen.


    Ich wünsche mir eine gute Team Idee für Pokémon. 🙄

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Bekommst du , jedoch sind alle auf level 5 und lassen sich nicht hochleveln


    Ich hätte gerne dass mein Trockner gerät was den Wasserschaden heil machen soll nicht mehr da ist (31 grad in der Küche sind einfach zu viel !!!!)

  • sollst du bekommen,

    Dafür verfolgt dich nun die schlimmste Pollenallergie


    Ich wünsche mir Spinat und fischtäbchen zum Mittag 😅

  • Dein Wunsch sei dir gewährt, jedoch herrschen den gesamten Dezember über mind. 30° C


    Ich wünsche mir einen Klappstuhl.

  • Ist okay, nur macht er immer das genaue Gegenteil von dem, was du willst.


    Ich wünsche mir eine stabile Verbindung für unsere New-Leaf Sessions.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Bekommst du, nur es wird den ganzen Herbst regnen


    Ich wünsch mir ein neues Auto

  • Sollst du bekommen, ein Auto mit viereckigen Rädern soll's sein.


    Ich wünsche mir eine bodenlose Truhe.

  • In Ordnung. Ihre Tiefe ist nur halt so enorm, dass alles was du hinein wirfst, unmöglich wieder hervorgeholt werden kann (ich hoffe mal, dass das nicht dein Plan war... :drool: )


    Ich wünsche mir ein neues Duschrollo.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: