Entweder oder

  • Kurzes


    Lieber nurnoch flüstern, oder laut reden können?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Lieber Flüstern


    Entweder nur noch zweidimensional sein oder sich nur noch in Zeitlupe bewegen können?

  • Ist beides irgendwie ungünstig. Zwischen den beiden Optionen klingt ein Leben als mobiler Pappaufsteller aber doch noch etwas besser. 🤔


    Mit sich selbst zufrieden sein, aber jeder kritisiert dich, oder jeder lobt dich aber du bist mit dir unzufrieden?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Beim ersten bin ich ja schon so allmählich.. Hab ne geile Kombi aus ich bin unzufrieden mit mir und alle kritisieren mich 👋🏽😂


    Lieber Chemie oder Physik studieren? 😄

  • Chemie, war auch eins meiner Lieblingsfächer in der Schule.


    Torte oder Obstsalat?

  • Definitiv Torte, kann von mir aus auch Obst drin sein.


    Für immer nur noch Musik vom Lieblingskünstler/Lieblingsband hören oder nie wieder Musik von ihm/ihr hören können?

  • Adidas natürlich, ich habe weit über 12 paar Adidas Superstars in jeglichen Farben und besitze außer meinen Hausschuhen keine anderen Schuhe außer Superstars, ich kleiner Messie :inlove2:


    Lieber Ketchup oder Mayo ?

  • Kino. Ich hasse shoppen. Die Musik in den Läden. Grässlich.


    Bier oder Wein?

  • sauer!


    lieber nie mehr ac spielen oder lieber nie mehr tv sehen?

  • (meinte Netflix, sage immer tv) 🙈


    Pasta 😍


    lieber Patentante oder eigene Kinder?

  • aah ich wollte auch grade auf die pasta antworten aber du warst schneller:lol:


    ich hätte lieber eigene kinder


    lieber ein star war oder ein Harry potter Marathon

    für ein wochenende mit freunden :karpador::love4:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • stimmt, du hasst baden und tiefes Wasser 🙈


    lesen!!! 📚 💗


    lieber duschen oder baden?

  • Tatsächlich lieber duschen.. Baden dauert immer so ewig und duschen ist schnell getan. In der Badewanne schlafe ich auch gefühlt immer ein 🥺😩


    Tablet oder Laptop? 🧐

  • ich steh auch nicht auf baden… wasserverschwendung, es müsste dauernd Wasser nachgelassen werden. Kaltes Wasser ist grässlich.


    Kommt drauf an. Zum arbeiten nutz ich den Laptop, privat das tablet. Aber…ich finde das iPad schöner. 😍


    lieber 10 Jahre zurück oder vor in der Zeit reisen?