Entweder oder

  • Mhhh Gott.


    Lieber für immer jung, Kind oder für immer Erwachsen sein?

  • Steht bei. War Kind gemeint.


    Oh mein Gott, ich liebe meine Geschwister!


    letzteres.

    Entweder immer nur flüssiges zu sich nehmen oder nur noch festes Essen?

  • Kommt drauf an für was…aber Mhhh Tablet.


    Lieber nicht mehr riechen oder nicht mehr schmecken können?

  • Wäre beides mega gut


    Nicht mehr zum WC müssen

    Lieber Ironman oder Batman?

  • Weder noch, aber…


    Rucksack


    Chatten oder Dich richtig unterhalten?

  • Grundsätzlich lieber richtig unterhalten.


    Sprachnachrichten bekommen oder lieber richtig telefonieren?

  • Kugelschreiber


    Habgier oder Neid?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Zorn, beschreibt mich manchmal sehr gut, auch wenn es lange dauert um besagten Zorn hinauf zu beschwören.


    Gier oder Völlerei?

  • Farbenblind, schätze ich.


    Lieber Neid. Etwas neidnist ja normal , oder?

    Meine Frage war wohl nicht so gut durchdacht, sehe ich. Zweiter Versuch.


    Missgunst oder Habgier?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Gut Mimik deuten!


    Wenn man erst Mal mitbekommt, wie es ist, wenn jemand das nicht kann, dann merkt man erst, wie wichtig das eigentlich ist!


    Entweder Fahrrad fahren oder Roller Skater?

  • Oh je, ich saß letztes nach über 8 Jahren, als ich meine Eltern in der Heimat besucht habe mal wieder auf nem Fahrrad und bin damit ins Gebüsch gefahren, weil ich das so lange nicht mehr gemacht habe und es gewohnt bin, motorisierte Zweiräder zu fahren. Da lenkt man ja überwiegend mit dem Körpergewicht und nicht wie auf dem Fahrrad mit dem Lenker, den man einfach in die gewünschte Richtung einschlägt. Ich wollte um ne Kurve fahren und hab mich in die Richtung gelehnt und bin natürlich dennoch weiter geradeaus gefahren und in der Hecke gelandet (von wegen Fahrradfahren verlernt man nicht) *:D**:D**:D**:D*


    Da ich mir sicher bin, dass ich mir vermutlich heute auf Inlinern alle Knochen brechen würde, da ich auf diesen noch länger nicht gefahren bin als auf einem Fahrrad, tendiere ich zum Fahrrad statt den Roller Skates.



    Lieber duschen oder baden?