Entweder oder

  • Darf ich meine eigene Frage beantworten ? 😂😂😂 ich habe so ein Tagesbett, das momentan ein einzelbett ist.


    Wenn es ausgezogen ist schlafe ich immer innen also bei der Wand. Seit meiner op kann ich mich nicht mehr von so weit drinnen nach außen rollen, deshalb schlafe ich jetzt ganz am Rand 😂😂😂*frage weiterreich

  • Mein Bett ist ca. 3,50x2,50 und meistens liege ich zusammengekauert auf der linken Seite. Mein Kater macht sich auch gern sehr breit.. 😂


    Rücken/Bauchschläfer oder Seitenschläfen? 🤧😮‍💨

  • Bauchschläfer 😂 sogar damals hochschwanger und nach der op. Im Krankenhaus mussten die Schwestern immer lachen als sie mich gesehen haben auf dem Bauch liegen 😂


    Geb die Frage weiter :)

  • Seitenschläfer! Da ich in der Regel immer jemanden löffeln darf (entweder den Mann oder die Katze), ist das die bequemste Schlafposition.


    Schläfst du bei offenem Fenster oder bleibt es nachts geschlossen?

  • Immer zu! Wohne neben einem Bauernhof und da gibts Gerüche, Geräusche, fliegen ! Hab zwar ein fliegengitter aber trotzdem ….


    Außerdem steht mein Bett direkt unter dem Fenster was anders leider nicht möglich war/ ist!


    Geb die Frage weiter

  • Grundsätzlich immer mit offenem Fenster, egal wie die Temperaturen sind. Im Sommer schlafe ich dann gern auch Mal direkt draußen im Garten.


    Stehst du beim Klingeln des Weckers sofort auf oder drückst du nochmal auf Schlummern?

  • Ich bin zu 99% immer VOR dem Wecker wach.

    Wenn er doch mal klingelt sofort ausschalten und aufstehen 😂


    Geb ich auch weiter!

  • Ich bin zwar in der Regel immer eine halbe Stunde vorm Wecker wach (dank des Specktiers...) und weiß auch, dass Schlummern eher kontraproduktiv ist, aber ich drücke trotzdem jedes Mal die Schlummertaste und stehe im Endeffekt dann erst ne Stunde später auf 😅


    Dürfen Haustiere mit ins Bett oder nicht?

  • Ich habe keine Haustiere. Aber wenn ich welche hätte dann nein.


    Eben weil ich auf dem Bauch schlafe und mit dem Gesicht dann auf den laken und dem Polster liege und dann sicher immer Haare im Mund hätte 😂😂😂😂


    Geb die Frage weiter

  • Ja! Solange sie nicht völlig nass und voller Matsch nach Hause kommen, dürfen sie im Bett schlafen. Mittlerweile ist es eher seltsam, wenn kein Tier mit ins Bett kommt und die Füße wärmt 😅


    Müsli/Haferflocken oder Brötchen/Brot zum Frühstück?

  • beides nicht!!


    Gebe die Frage weiter

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • beides nicht!!


    Gebe die Frage weiter

    Dann bleibt mehr für mich übrig, beides 🫶


    Rudolf :rudolf: oder Huschke :huschke:?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Saures


    Halloween oder Nikolaus?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Halloween 🎃


    New Horizons oder New Leaf?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: