Entweder oder

  • Zweites :D


    Ich bin das komplette Gegenteil …


    Ich bin meist garnicht da, dass ja niemand was planen kann oder spontan vorbei kommt 😂 ich mochte es nie … da bin ich total eigen … aber ich mache blei jeden anderen Geburtstag eein ran ran 😂


    Entweder du hast immer zwei linke Schuhe an oder du hast immer nur winterboots an ?

  • Wow … da ist mir doch der bellende Hund lieber 😅 …oder wird die Katze jemals stubenrein? 😅

    Darf ruhig dauern …aber gibt es Anzeichen dass es jemals passieren wird? 😂 lieber hätte ich sonst Katzen :-)



    Entweder nie mehr in eine Hose reinschlüpfend können, oder nie mehr eine ausziehen können ?

  • Nie mehr eine Hose ausziehen können.


    Entweder nur noch Dokumentationen schauen oder Enzyklopädien lesen?

  • Dann lieber Obst


    Und du?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ganz eindeutig Salz.


    Was ist dir in einem Spiel wichtiger?

    Gameplay, oder Grafik?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • *Uhm... Push?*

    Gameplay


    Kannst du Bälle besser werfen, oder treten?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

    • Offizieller Beitrag

    Erster Post:


    Einfaches Forenspiel, dürfte evtl. auch bekannt sein, habe es aber jedenfalls hier noch nicht entdeckt!


    Also man stellt einfach eine Entscheidungsfrage bzw. zwei Optionen, und der nachfolgende muss sich aus den beiden Optionen eine heraussuchen und

    eine neue Frage stellen.

    Mit folgendem fange ich einfach an:


    Ein neuer Bewohner zieht euch mitten in euren verlegten Weg oder einer eurer Lieblingsbewohner muss ausziehen.


    Werfen


    Du darfst für immer nur noch eine Buchreihe lesen.

    Entweder Du liest Harry Potter

    oder

    Herr der Ringe


  • Harry Potter


    Du?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich glaube ich auch.


    Schwimmen, oder Schlittschuh-Laufen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ist mir eigentlich relativ egal. Ich nehme also einfach mal den guten Tom Nook.:nook:


    Du bist zu Fuß unterwegs und es fängt an zu regnen. Es gibt jedoch weit und breit kein Unterstand für dich und dein Zuhause ist knapp 20 Minuten entfernt, wenn du einfach normal weiter läufst...


    Läufst du weiter, oder fängst du an zu joggen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • ich Kaufe normal weiter . Ich liebe Regen und ich bin nicht aus Zucker :-) nass werden macht mir nix aus ….


    Entweder Einkaufswagen oder Einkaufskorb

  • Käme evtl auf den Urlaub an und warum die Person evtl abgesagt hat...(wenn es zB was Schlimmes wäre, würde ich natürlich bei der Person bleiben zur Unterstützung)...

    aber grundsätzlich habe ich keinerlei Probleme was alleine zu unternehmen!

    Also ich fahre alleine los...



    Du bist auf einem Konzert deiner Lieblingsband. Der Abend ist nicht so toll wie erhofft und die Band spielt nicht so gut wie sonst.


    Entweder: trotzdem da bleiben und die Lieblingsband weiter unterstützen


    Oder: das Konzert verlassen und evtl nie mehr zu einem Konzert dieser Band gehen.

  • Natürlich bleiben !


    Manchmal hat man halt schlechte Tage und live ist natürlich immer live 😅😅


    Ich find es sogar super so weil dann weis man zu 100 Prozent dass es kein Playback ist so wie bei manchen Schlager Stars „hüstel“



    Also diese langen Erklärungen und Szenarien Darstellungen krieg ich nicht hin, deswegen bleibe ich bei den kurzen 😂😂


    Entweder Badeurlaub am Meer oder Sehenswürdigkeiten Trip ?